stimmt es das wenn man zu viel süßes ist das man würmer im magen bekommt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stimmt genauso wenig wie das man vom ornanieren- bzw mastubieren blind wird. und wenn man grimassen schneidet, bleibt das gesicht nicht für immer so... und vom vielen fernsehschauen bekommt man keine viereckigen augen

früher haben unsere großmütter gesagt, daß, wenn wir wasser trinken, wir läuse im bauch kriegen. mit süßigkeiten wird ja die blödheit der aussage noch getoppt!!

das müssten dann seehr süsse Würmer sein, nee