stimmt es das wenn man zu viel süßes ist das man würmer im magen bekommt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stimmt genauso wenig wie das man vom ornanieren- bzw mastubieren blind wird. und wenn man grimassen schneidet, bleibt das gesicht nicht für immer so... und vom vielen fernsehschauen bekommt man keine viereckigen augen

früher haben unsere großmütter gesagt, daß, wenn wir wasser trinken, wir läuse im bauch kriegen. mit süßigkeiten wird ja die blödheit der aussage noch getoppt!!

das müssten dann seehr süsse Würmer sein, nee

Hab ich Parasiten?

Hallo, es ist mir sehr unangenehm, aber ich hatte morgens weiße Körner im Stuhl (sie sahen aus wie Sesamkörner). Ich habe schon im Internet nach gesehen und da stand das können Parasiten sein. Gestern hab ich einen Donut mit etwas dickeren Nusskernen gegessen. Kann es sein das ich diese nicht gut verdauen konnte? Ich bin total verängstigt, sonst würde ich so etwas unangenehm gar nicht fragen. Ich bitte sehr um Hilfe, danke schonmal.

...zur Frage

Wurm nach Baggersee?

Hallo. Ich habe gerade nach dem Baggersee geduscht. Als ich fertig war lag ein Wurm auf dem Duschwannenboden. Natürlich Frage ich mich wo der herkommt. Da ich des Öfteren Magenprobleme habe (Bauchschmerzen/Durchfall) wäre eine wage Vermutung an Würmer nicht auszuschließen oder? Der Wurm ist ca. 1-2 cm lang und Hautfarben duchsichtlich ich. Was soll ich tun. Meine Eltern denken sich nichts und meinen er war bestimmt in meinen Klammotten. Aber ich geh ja nicht mit Klamotten duschen.

...zur Frage

würmer im magen? mensch mit hundewurmkur

Kann ein Mensch Würmer mit hundewurmkur behandel/wegmachen ??? Schnelle antworten bitte !!! danke im vorraus ;)

...zur Frage

Mett wie Ungesund?

Hallo wenn man viel mett ist bekommt man ja würmer in magen wie ungesund ist das?

und wann bekommt man würmer in magen? wenn man jeden tag mett isst sprich 7 Tage

...zur Frage

Gibt Wasser und Eiswürfel Würmer?!

Meine Mum vera*scht mich glaube ich, sie sagt das Wasser mit Eiswürfeln drinnen Würmer gibt? Also das man davon Würmer bekommt??!! Das stimmt nicht oder? xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?