würmer im magen? mensch mit hundewurmkur

5 Antworten

Ja könnte er. Aber er sollte nicht, das ist für Menschen nämlich nicht besonders gesund - für die gibt es andere, geeignetere Medikamente, die Dir Dein Arzt sicher gerne verschreibt (den zahlt im Gegensatz zum Tierarzt auch Deine Krankenkasse...).

Ein Hund lebt normalerweise nicht besonders lang, da sind viele Nebenwirkungen völlig egal - abgesehen davon sind Mensch und Hund auch physiologisch recht unterschiedlich.

Damit würde ich nicht experimentieren. Und eine Wurmkur wirkt nicht gegen alle Arte von Würmern. Solltest du den Verdacht auf Würmer haben, lass das mal vom Arzt abklären.

ich denk nicht, aber wenn du würmer hast, geh einfach zum arzt der gibt dir dann Tabletten (hatte ich auch schon und der Arzt hat mir Tabletten ,ohne eine einzige Untersuchung zu machen, verschrieben)

Nein, das sind oft unterschiedliche Wurmarten, die festgestellt werden (Menschen: Bandwurm; Spulwurm).

ich glaub da gibts extra was für menschen ;)