Stimmt es das wenn der Lehrer 20 Minuten zu spät ist, das man dan nach hause geheb kann?

8 Antworten

Bei mir ist das so geregelt, dass die Klassensprecher nach 10min ins Sekretariat gehen und fragen was los ist und so. Einmal war der Lehrer nicht mehr auffindbar und kein anderer zur Verfügung, sodass wir einfach gehen durften xD

Hallo!

Nein, das stimmt nicht. Bei uns müssen nach 10 Minuten die Klassensprecher ins Sekretariat gehen.

Grüße, Dreams97

Hi

Nein das stimmt leider nicht.

Wenn der Lehrer nicht kommt setzt man sich auf den Tisch und zockt. :-)

Oder man geht zum Rektor und fragt nach Vertretung.

Grüsse aus ulm.

Nein. Dann kommt die Vertretungsbereitschaft.

Flupp66  01.10.2015, 20:45

Wenn es die mal immer geben würde. ^^

Bei uns geht man nach 20 min.. Bin aber aus der Schweiz