Stimmt es das AfD Anti-Islam ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, einige AfDler sehen ihn schon sehr kritisch und sagen auch, dass er nicht zu Deutschland gehört. Schau mal HIER (S. 48-50). Zudem gibt es aggressive Kommentare von AfDlern:

Doch, ich kann Ihnen sagen!: Burkas, Kopftuchmädchen und alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und vor allem den Sozialstaat nicht sichern.

Dr. Alice Weidel, AfD

Alice Weidel, Bundestagsabgeordnete der AfD hatte in der Aussprache zum Etatentwurf 2018 des Bundeskanzleramtes am Mittwoch, 16. Mai, gesagt:

„Burkas, Kopftuchmädchen und alimentierte Messermänner und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und vor allem den Sozialstaat nicht sichern.“

Tja....Sympathie für Menschen mit muslimischen Hintergrund sieht anders aus.

Ja.

Die AfD geht btreibt einerseits Bauernfängerei mit rechten Parolen.

Andererseits will sie die Reichen pushen.

Eine ungesunde Mischung aus NPD und FDP

Das ist sie, die wollen auch das Kopftuch und weitere Moscheen verbieten.

Klick, siehe unter „Kultur, Sprache & Identität“.