Stimmt es asiatische Frauen “enger” sind?

7 Antworten

Hey, ja ich glaube das simmt, also sicher nicht bei allen, Ausnahmen gibt es da auch aber so im allgemeinen schon. Ich hatte mal eine Freundin aus Korea und die war richtig eng. Über dunkelhäutige kann ich nichts sagen, hatte ich noch nie.

Hallo,

also diese Erfahrung habe ich auch gemacht.

Die Vaginas der Frauen können sich teilweise sehr stark unterscheiden!

bei einigen ist bei 15 cm Schluß, andere sind 20cm oder 25cm tief.
Natürlich alles im erregten Zustand!
Auch die Enge (der Druck auf den Penis) ist sehr Unterschiedlich.
Bei einigen Vaginas bekommt man schmerzfrei und ohne ewige Dehnungen nicht mehr als 2 Finger hinein, während es auch Vaginas gibt, wo man bei Erregung sofort 4 Finger komplett reinbekommt. Das ist ein Verdoppelung der Enge.
Bei Asiatinnen sind die Vaginas meist enger und damit stimmulierender für den Penis. Das Schlußlicht bei der Enge bilden die Afrikanerinnen, die im Durchschnitt am weitesten gebaut sind.
Chirogen die sich auf Vaginalverjüngungs OPs spezialisiert haben reden offen über die engen, bzw. weiten Unterschiede, was man in der Gesellschaft hier kaum kennt. Hier wird alles im unerregtem Zustand der Vagina gesehen/gemessen und Geburten, die mit höllischen Schmerzen verbunden sind, wo Vaginas auch reißen können, mit liebevollen und befriedigenden Sex gleichgestellt, wenn es um die Enge der Vagina geht, was natürlich Blödsinn ist denn kein Mensch möchte jeden Tag Sex haben der so schmerzhaft wie eine Geburt ist.

Nicht umsonst gibt es beim Kamasutra 3 Einteilungen der Vaginagrößen:

Garzelle = Eng/sehr eng
Stute = Durchschitt
Elefantenkuh = weit/sehr weit

LG

Bestimmt,
da Asiatische Männer eher kleinere Penise haben und Asiatisch Frauen das Gegenstück zu ihnen sind, werden sie wohl engere und kleinere Vaginas haben.

Im Gegensatz zu Afrikanerinnen die erfahrungsgemäss sehr große Vaginas haben und als Gegenstück haben Afrikanische Männer größere Penise.
Sonst wäre der Sex auch schwieriger möglich.

Nicht umsonst fahren Männer wenn sie sexuelle Bekanntschaften wollen nicht nach Afrika sondern nach Asien. ;-)

Nun aus persönlichenr Erfahrung kann ich sagen da

ss es so nicht ganz stimmt es hängt von der person

ab…

Solche Klischees sind selten aus der Luft gegriffen. Man sagt auch, asiatische Abteilungsleiter hätten winzige Mäusepimmel. Tatsächlich gibt es Statistiken über die männliche Penisgröße im internationalen Vergleich.

Warum sollte es dann nicht auch unterschiede bei Frauen geben.