Stimmt es wirklich, dass 9/11 von Juden und Amerikanern ausgeführt wurde?

4 Antworten

Damit der mittlerer Osten einen schlechten Ruf hat, ist das wirklich so?

Ja. Es gibt Zahlreiche Videos, selbst Interviews von Amerikanern selber, die sagten sie haben Bomben gehört, keine Flugzeuge.

Das Feindbild des Westens war in den letzten 50 Jahren immer wieder der Osten. Selbst davor schon hat man genau dies versucht.

Alleine an den Filmen der Amerikaner sieht man wie sie den Osten als die Bösen darstellen. Jedes mal sind die Bösen entweder die Russen oder die Muslime. Und wenn es um Weltkrieg geht dann gerne auch mal die Deutschen Nazi's von früher. Achte mal drauf.

Für jeden der auch nur etwas mit seinem Verstand arbeitet und ihn benutzt, kann da etwas nicht stimmen.

19 Personen sollen 4 Passagierflugzeuge gekapert haben, während die Air Force (Weltweit stärkste, amerikanische Luftstreitkräfte zur Abwehr des Luftraums), zufälligerweise, genau zu diesem Zeitpunkt nicht zugegen war?

Und dann wurde auch noch das Pentagon (Haupt Verteidigungsministerium des Landes) angegriffen, ohne dass sich auch nur eine einzige Luftabwehrrakete aktiviert hat, weil ein Passagierflugzeug, angeblich, einen Tiefenflug und eine Luftkurve schafft die nicht mal ein Kampfjet kann und so unter dem Radar flog, sodass sich das Abwehrsystem nicht aktivierte?

Fast 3 Stunden von der ersten Explosion bis zum Einstuz der Türme und den Angriffen auf das Pentagon und man sieht keinen einzigen Kampfjet?

Alle die Kontroversen Aussagen der amerikanischen Architekten, Wissenschaftlern, Pentagon Mitarbeitern, Opfern, die es noch aus dem Gebäude schafften, die nicht mit dem "Offizielen Bericht" passen, sind erfunden?

Zum Vergleich, laut der "statista Reasearch" gaben nur 46 % der Amerikaner an, dass sie die offizielle Version der Geschnisse glauben würde.

15% gaben an sich sicher zu sein, dass die offizielle Version nicht stimmt und es sich um einen "inside job" (mit anderen Worten, die Regierung hat es selbst geplant, sie waren es selber) handelt. 7 % glaubten Israel stecke dahinter, 7 % gaben andere Länder/Gründe an und 25 % sagten sie wüssten nicht ob das wahr ist was dort erzählt wird oder nicht.

Was von den meisten auch gesagt wurde war, dass diese Selbstinszenierung dazu gedacht war um in den Iraq einzumaschieren, denn normalerweise kann eine Streitmacht dies nicht ohne weiteres.

Es gibt zu viele Punkte die den Beitrag nur stopfen würden. Du musst dich damit selber befassen.

Hier hast du nochmal eine Liste der Kriege in denen die USA die letzten 100 Jahre verwickelt war. Kein anderes Land hat in den vergangenen 100 Jahren soviel Krieg geführt.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/List_of_wars_involving_the_United_States

Motiv? Macht, Geld, Rohstoffe, Politische Gründe etc.

Und das ist nichts neues. Jeder weiß was Sache ist, aber nicht jeder wagt es die Wahrheit auszusprechen.

Ich empfehle dir letztlich ein eigenes Bild von den Geschehnissen zu machen. Du findest im Internet und auf Youtube genug Artikel und kannst dir beide Seiten anhören, was ich dir auch empfehle.

Danach kannst du dir deine Meinung bilden.

Okili1
Fragesteller

Danke!!!

Wie viel soll die CIA Osama-bin-Laden geboten haben damit dieser sich zu 9/11 bekennt?

Bin Laden bekennt sich zu 9/11 - Welt -- VOL.AT

vol.at/bin-laden-bekennt-sich-zu/2532510

Der Extremisten-Anführer Osama bin Laden hat nach offenbar eigenen Angaben die Federführung bei den Anschlägen vom 11. September 2001 gehabt.

Anschläge 9/11: Als Bin Laden sich zum Terror bekannte

spiegel.de/video/anschlaege-9-11-als-bin-laden-sich...

SPIEGEL TV Anschläge 9/11 Als Bin Laden sich zum Terror bekannte Wenige Monate nach den Terroranschlägen am 11. September 2001 bekannte sich…

Bin Laden claims responsibility for 9/11 | CBC News

cbc.ca/news/world/bin-laden-claims-responsibility-for-9-11-1.513654

One of bin Laden's more explosive statements on the tape was that al-Qaeda's suicide airplane attacks on Sept. 11, 2001, would have been less severe…

Nein. 9/11 war das Werk fanatischer Salafisten. Die Thesen der Truther sind widerlegt und unlogisch.

Also in Zahlreichen Hollywood Filmen und serien wie zum Bsp. Simpsons wurde 9/11 vorhergesagt und übrigens gab es in einem Matrix Teil ein Szene das in dem Ausweis von den Hauptprotagonist der Ausweis am 11.09.2001 abläuft das komische ist auch das genau an diesen Tag in den Zwillingstürme nur knapp 2000 Menschen waren obwohl generell in den Twin-Towers 70000-Menschen drinnen sind