stimmt das wirklich das mädchen lieber auf schlanke männer leicht gebaut und 6-pack stehen?

6 Antworten

ALso ich kann nur für MICH sprechen:

Ich mag nen Mann und kein Muskelpaket oder Hänfterling

Der muss auch nicht durchtrainiert sein, aber Sport mögen, damit man auch da mal zusammen aktiv unterwegs sein kann

Tolligames
Fragesteller

Endlich eine antwort mit der man was anfangen kann, Danke!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Tolligames.

Die Geschmäcker sind sehr unterschiedlich, da kannst Du garnichts verallgemeinern.

Es stehen längst nicht alle Mädchen auf muskulöse Männer. Letztendlich kommt es immer auf das Gesamtpaket an, denn Attraktivität ist die Summe vieler Dinge.

Ich finde dass vor allem der Charakter eine sehr große Rolle spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tolligames
Fragesteller

ok, danke :) das gibt mir selbstbewustsein (weiß nicht wie das geschrieben wird)

Sternchen700  17.01.2022, 21:14
@Tolligames

Bitteschön, sehr gerne. Lass Dich nicht verrückt machen. Wenn Du ein netter Junge bist und Dein Charakter ist ganz okay, ist das super. Dann hast Du auch gute Chancen bei den Mädchen.👍🏽 Viel Glück! Sei einfach selbstbewusst.

Hallo Tolligames!

Mehrheitlich mögen Frauen den trainierten Mann aber es gibt halt Grenzen.

Aus Spiegel.de :

Sie haben Erhebungen gemacht und Männer gefragt, was sie glauben, wie viel Muskeln Frauen gefallen. Dann haben sie Frauen befragt, wie viel Muskeln ihnen tatsächlich gefallen. Männer lagen in ihren Annahmen um bis zu neun Kilogramm Muskelmasse über dem, was Frauen tatsächlich mögen.<

Und :

Frauen bevorzugen schlanke, fitte und wenig behaarte Männer. Aber eins ist gleich geblieben: Sie mögen keine hypermuskulären Typen.<

Ergo: Fast alle Muskelberge meinen mehr Muskeln = mehr Attraktivität und das ist eben ab einer gewissen Grenze nicht so ich habe da vermutlich schon etwas mehr.

Gehört aber zu meinem Sport, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Ja viele mögen lieber sportlich aber nicht alle mögen sixpack

ja da hast du komplett recht, so arnold schwarzeneger style mögen se nt, so normale statur besser und diese antworten "geschmäcker sind unterschiedlich" wenn ich mod wäre würde ich alle wegen nervigkeit wegbannen