Stimmt das oft oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

6 Antworten

Nein

Bei vielen Menschen ja, aber nicht bei jedem.

Viele Menschen denken auch anders. Jeder ist individuell und selbst viele Frauen denken nur mit den unteren Teil ihres Körpers. Das schaffen nicht nur Männer. Genauso wollen auch sehr viele Männer ne Familia haben, heiraten usw.

Ja

Ich würde sagen, es kommt immer auf die Generation an.

Man kann es nicht genau sagen, aber die Mehrheit ist so ja

Meine Vertrauensprobleme sagen ja, weiß aber das es mehr als genug vernünftige Männer da draußen gibt. Meine Vertrauensprobleme sagen trotzdem ja.

Ja

Bestimmt nicht immer aber ja denke schon öfters ..

Nein

Eher nicht , also nicht immer . Man kann nicht alle über einen Kamm scheren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung