stimmt das?
hunde essen oxenpenisse..????…?.?.?
äm leute ich glaub ihr spinnt
11 Antworten
Ja das stimmt, sind praktische kau leckerlie ohne Industrie und dadurch auch weniger Abfall vom Tier.
aber davon abgesehen würde die Industrie diese nicht teuer als Snack für Hund verkaufen können wäre es im industriellen Futter drin ( sicher so oder so ) von daher ist daran nichts verwerflich
Was ist daran merkwürdig? Ist doch gut wenn man so viel wie möglich vom Tier verweten kann, oder soll dass auch noch in den Müll landen, nur weil man selbst sowas nicht kennt oder merkwürdig findet? Dabei gibt es auch für Menschen auch Ochsenziemer Rezepte, muss man mitunter einfach etwas suchen, findet man aber auch eigentlich relativ flott, ist auch Fleisch, hier in Deutschland und einigen anderen Ländern gehört es halt nicht zum typischen Speiseplan, aber deswegen ist es nicht automatisch eklig, sondern einfach nur ungewohnt.
Versuch mal in einem Deutschem Supermarkt Gänsefüße zu finden, bekommt man gefühlt nur beim Türken und Asiaten, dabei sind die echt lecker, ist hier halt aber nicht so gängig, dabei ist dass ebenfalls essbar, richtig zubereitet auch echt lecker.
In Ostasien würdest du je nach Region auch merkwürdig angeschaut werden, wenn du Quark isst, weil dass für andere vergorene Milch ist. Genau so wenn man eingelegten Fisch isst wie Matjes, in anderen Ländern denken die auch wir haben sie nicht mehr alle, ist aber halt ne andere Kultur. Aber niemand ist gezwungen irgendwas zu essen was er nicht mag, ich selbst bin ein Mensch der sagt: "Ich probiere es zumindest, entweder mag ich es, oder nicht." klar gibt es Sachen die ich nie probieren würde, dass bezieht sich aber eher auf bestimmte Tierarten wie Hunde, Katzen, Krokodile und Schlangen.
Und für Hunde ist so ein Kauartikel mitunter auch einfach mal ne gute Beschäftigung, ohne irgendwelche chemischen zusatzstoffe. Unsere Hündin bevorzugt einige Kauartikel sogar rohem Fleisch. Nicht alle natürlich, einige hatte sie auch wieder ausgespuckt, wobei sie Ochsenziemer sogar sehr gut findet, aber z.B. Hühnerstreifen findet sie eher mäßig toll.
Hallo,
Ähm... nicht so wirklich!
Hunde fressen das weil wir denen das geben und die Lebensmittelindustrie hat erkannt, das man auf diesem Weg gutes Geld für "Schlachtabfälle" bekommen kann.
Aber eigentlich würden Hunde lieber richtiges, frisches Fleisch fressen mit Knorpel und Knochen.
Getrocknete Schlachtabfälle fressen die nur dann, wenn wir das kaufen und dem Hund hinhalten... was bleibt dem Hund auch anderes übrig? Jagen wird ihm verboten und selber einkaufen kann er ja nicht ;D^^
Wenn ich dann Sätze lese wie: "Ein beliebter Kauartikel für Hunde"... dann wird mir klar, das Menschen so etwas kaufen und von A-Z über nichts zum Thema Hundeernährung nachgedacht haben :)
Der nächste der Langeweile hat und Stimmung machen muss, das Leben mancher Leute muss extrem langweilig sein!
Ja - die berühmten Ochsenziemer. Dazu die Schweinenasen und -ohren, die Rinderkopfhaut, die Hühnerfüße usw - alles Klasse-Kauartikel ohne Chemie. Die Hunde freuen sich über was zum Kauen, das reinigt die Zähne, die Kauerei reduziert auch den Stress. Dazu noch müssen die Sachen nicht verbrannt / entsorgt werden.
Also: alles gut.
was?