stimmt das?

3 Antworten

Hallo Mikasaaa7,

ja, das stimmt. Bei einer Preisanpassung innerhalb der Laufzeit besteht ein Sonderkündigungsrecht für dich.

Viele Grüße
Danny H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ja, weil sich ja dadurch die Bedingungen ändern, zu denen du abgeschlossen hattest.

Vielleicht willst du die Leistung zu diesem Preis gar nicht mehr.

selbstverständlich. Sobald dein Vertrag/Tarif teurer wird, kannst du kündigen