Stimmt das?

5 Antworten

Das können Freunde auch einfach zum Spaß machen. Vielleicht, weil sie so tun wollen, als wären sie schwul. Aber im Normalfall kannst du dann davon ausgehen, dass die beiden schwul sind. Als hetero Mann will man in der Regel nicht für homosexuell gehalten werden, weshalb man darum auch verhalten vermeidet, welches darauf schließen lassen würde

100% dezent übertrieben, würde vielleicht so 40% sagen (bin Statistikerin also kannst du mir vertrauen)

Hab in der Öffentlichkeit schon mal Händchen mit meiner Oma gehalten, weil sie sich nicht mehr gut ohne Rollator fortbewegen kann..würdest du das auch direkt als Inzest abstempeln???

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein. Das stimmt nicht. Es gibt Freunde, die das auch machen. Und Schwule, die das nie machen.

Nein, das ist ein Klischee, das trifft vielleicht auf einige Fälle zu.

Aber definitiv nicht jeder.

Nein. Wenn Männer besoffen sind oder keine Angst haben Schwul zu wirken, halten sie auch schon mal Händchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈