Ist er auch schwul?

4 Antworten

Hi Leondergute,

Danke für deine Frage!😉

Ja das Thema ist sehr kompliziert, ich hatte damit auch Probleme.

Du kannst, wenn du magst, dich einem süßen Jungen annähern, ganz langsam und vorsichtig. Fange ein Gespräch an und erwecke sein Vertrauen. Und wenn es geht dann kannst du entweder kleine Anspielungen und Berührungen und schauen wie er reagiert.

Du kannst auch was anderes machen, du könntest ihn fragen ob er dich hübsch findet. Wenn er dann sagt: "hä bist du schwul" dann kannst du noch die Karte des Sarkasmuses spielen. "Du hast mich so angeguckt, ich dachte da läuft was" 😉

Frag ruhig die Jungs ! ganz wichtig alleine!

Ich hoffe du findest einen ganz lieben und süßen Jungen, der dich liebt und mit dem du gaaanz viel schmusen kannst😉

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So direkt geht das natürlich nicht. Ich würde erst mal versuchen, unverfänglich Kontakt zu ihnen aufzunehmen, z. B. durch Frage nach den neusten Fußballergebnissen, ob es irgendwo ein Jugendzentrum gibt und wo, etc. Du könntest auch sagen (stimmen sollte es aber schon in etwa), dass du neu bist und Anschluss suchst, weil du noch kaum jemanden kennst. Solltet ihr ins Gespräch kommen, kannst du vielleicht irgendwann mal die Frage wagen, ob der Andere eine Freundin hat.

gdh zu einer schwulrn oder queeren jugendgruppe oder auf dbna.com

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik, STS ,Gender Studies, gay, lange politisch aktiv

Du solltest hart an Deinem Gaydar arbeiten, und wenn du dir sich sicher bist, sprich niemanden an, denn das kann massiv nach hinten los gehen. In jeder größeren Stadt findet sich eine Jugendgruppe für LGBTQI+.