Stimmt das?

WalterMatern  06.04.2023, 20:30

Warum habt Ihr dann "die Mauer" eingerissen?

Topverdiener
Fragesteller

Gute Frage

4 Antworten

Das ist sogar erwiesen:

Wo ist das Bildungsniveau am höchsten?

Mit einer Gesamtbewertung von 65,9 Punkten erreichte Sachsen im Vergleich mit den anderen Bundesländern das beste Ergebnis beim Bildungsmonitor 2022.

Und wenn man mal hinfährt und sich mit den Leuten unterhält, bestätigt das den guten Voreindruck!

Woher ich das weiß:Recherche

Leichtgläubiger finde ich...die damals die DDR miterlebt haben sind vorsichtiger und Vertrauen der Politik nicht so schnell.

Da wo ich wohne, also im Westen heisst es das auch von denen im Osten! Vergiss es einfach! Das ist manchmal nur gegenseitiges frozzeln, aber bei vielen leider auch eine richtige Abneigung!

Woher ich das weiß:Recherche

Lebe zwar nicht in Deutschland aber denke nicht, dass das stimmt.