Stimmt das , das Frauen auf Katzen eifersüchtig sind bei einem Mann?

9 Antworten

Kam mir bislang noch nicht unter und bei meinen bisherigen Beziehungen hatten wir immer Katzen

Außer mal im Winter zB, wenn die Katzen schneller bei mir unter Decke waren LACH

Nein, das stimmt nicht grundsätzlich.

Dreht sich allerdings ständig alles um die Katze kann Frau, genau so gut wie Mann natürlich auf das Tier eifersüchtig werden, wenn er/sie dazu neigt.

L. G. Lilly

Ich habe selber jede Menge Katzen, und könnte niemals auf ne Katze eifersüchtig sein, im Gegenteil, evtl. wäre mir in manchen Dingen sogar ne Katze lieber als ein Mann, z.B. riechen Katzen besser als so mancher Mann - das ist damit gemeint.

Sowas passiert nur wenn die Frau stark unterknuddelt ist, wer die Katze mehr knuddelt als die Freundin hat Ärger verdient. Andererseits gibts Stinkepfötchen wenn die Freundin mehr Liebe abbekommt. Zwickmühle :D

Klar stimmt das, ein Mann geht doch lieber mit einer Katze in ein Restaurant, als mit einer Frau! Müsstest nur mal selbst vernünftig nach denken, dann kämest du von selbst drauf. ;-)