Stilmittel im 1 Aufzug 3 Auftritt der Iphigenie auf Tauris?

1 Antwort

Du bekommst hier sicherlich schneller und mehr gute Antworten, wenn deine Textvorlage den Eindruck erweckt, dass du sie dir schon etwas genauer angeschaut hast Aber das kannst du ja nachholen. Dazu ein kleiner Tipp: ein Stilmittel ist eine Abweichung vom normalen Sprachgebrauch, die die inhaltliche Aussage unterstützt. Und sobald du was gefunden hast, suche ich auch eins ;-)

User11234399
Fragesteller

„O König“ Exklamtion um zu zeigen, dass er immernoch ihr Herrscher ist und sie sein Untertan und um ihn zu beruhigen und davon abzubringen sie zu heiraten

User11234399
Fragesteller

Und mit dem Text habe ich mich schon auseinander gesetzt bloß am IPad weil ich damit arbeite