Stillt flüssignahrung auch den durst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst bestimmt diese Fresubin engergydrinks. Also das Nahrungsergänzungsmittel. Es enthält auch Flüssigkeit aber es stillt meiner Meinung nach nicht den Durst

Stillt flüssignahrung auch den durst?

Auch feste Nahrung stillt den Durst - da der Hauptbestandteil der meisten Nahrungsmittel Wasser ist.

Alex

Was ist denn bei dir Flüssignahrung? Äpfel enthalten Flüssigkeit, Suppe erst recht. Klar stillt das auch den Durst, ca. 30% des Flüssigkeitsbedarfs wird durch feste Nahrung aufgenommen, wie die schon erwähnten Äpfel.