Wieso stillt Hahnewasser net mein Durst?

3 Antworten

Könnte saufen und saufen aber net nur dass es einfach zum kotzen schmeckt es stillt auch net mein durst

Dann solltest Du zum Arzt gehen und Dich untersuchen lassen.

brauche kohlensäure.

Nein, Kohlensäure ist nicht notwendig, damit man keinen Durst mehr hat.

Versuch das du jeden Tag gleichbleibend bei 3 Liter bist.

solltest du unbegründet extreme Durst Attacken haben, wende dich an einen arzt es könnten Schilddrüsen Fehler vorhanden sein.

lg

Julez

Wasser mit Kohlensäure hat eine Durstlöscher Wirkung. Ist jedoch wie McDonald essen. Man fühlt sich satt, bekommt aber schnell wieder Hunger.