Stilles Wasser schmeckt metallisch?

Ich glaube es ist von netto  - (Wasser, komisch, Still)

3 Antworten

😂das selbe wasser hab ich auch das trink ich auch nicht mehr weil es wirklich voll den komischen Geschmack hat dachte ich wär die einzigste aber bei mir schmeckt das eher nach gras also nicht das das man raucht sonder das was auf der Wiese wächst

SineTiiX
Fragesteller

Haha😂😂😂geil😂😂

Hdamngirl  29.08.2016, 23:52

Ab jetzt nur noch Volvic💦😂🖖🏻

xSimonx3  29.08.2016, 23:53

"die einzigste"

facepalm...

Hdamngirl  29.08.2016, 23:55

Ja die einzigste der das Wasser so schmeckt wieso Facepalm?!

Doch kannst du trinken. Metallischer Geschmack bedeutet nur, dass es viele Minerealien drin hat. Solltest es nicht mehr trinken, wenn es modrig riecht/schmeckt.

SineTiiX
Fragesteller

Ok Dankeschön 👍🏻

Igitt...

Mache es lieber weg.

Kein Gesundheitsrisiko für die paar Cent!