Stieftochter liebt Stiefvater!

10 Antworten

Da wäre ich mal ganz Vorsichtig. Ich denke Deine Stieftochter spielt ein falsches Spiel mit Dir, wartet vielleicht darauf Dir was anhängen zu können. Daher, versuch so gut es geht sie zu Ignorieren.

BlueHuskyEyes  17.08.2011, 00:58

Richtig, so denke ich auch darüber! Liebe Grüße ;)

Also wenn du dir sicher bist dass du nichts von ihr willst ( was du rechtlich übrigens überhaupt nicht darfst!, erst ab 16) dann solltest du es ihr mal ganz deutlich so sagen und ihr die träume nehmen.....

Trilobit  17.08.2011, 00:55
  1. Er will nichts von ihr.

  2. Sexualpartner ab 14 zu haben ist, mit einigen Einschränkungen (die hier aber nicht greifen dürften), legal.

dass ist krass. rede mal mit deiner freundin, vielleicht ist ihr in letzter zeit auch aufgefallen, wie sich ihre tochter verändert hat. reden bringt mit deiner stieftochter einfach nichts, sie wird eh alles abstreiten. das einzige, was du machen kannst, ist meiner meinung nach vor deiner stieftochter immer wieder zu zeigen, wie glücklich du mit deiner freundin bist, also bring ihr mal blumen mit, lad sie zum essen ein usw. vielleicht wird deiner stieftochter dann ja klar, was sie damit gefährdet...

Ok, Sie ist 14 ... sie lotet ihre Reize aus. Forget it! Wenn Du Deine Freundin liebst, dann rede zuerst mit ihr und dann mit beiden gemeinsam. Deine "Stieftochter" hat sich nicht in Dich verliebt ... sie befindet sich wohl gerade in der Phase "ich versuche es einfach mal". Mein Tip: a) Lass' die Finger von Ihr! b) Rede schnellstmöglich mit Deiner Freundin!

Hi!

Wow, das klingt wirklich ganz nach "Mama, ich hab* dir deinen Freund ausgespannt!!". Ichwürd auch sehr vorsichtig sein, und deine Freundin mal fragen, ob ihr die Tochter jetzt auch auf einmal so komisch vorkommt? Ausserdem würd ich bewusst darauf achten, das du zB nicht in der Nähe bist, wenn sie duscht oder so etwas. Auch würde ich den Abstand zu ihr einfach etwas verkürzen und dafür schauen, dass du dich offensichtlich mehr um deine Freundin bemühst! Bring ihr doch heute mal einen Strauß Blumen mit, als anfang! :-)