Oha das ist echt mies. Sowas macht man einfach nicht. Sie kann doch nicht einfach so über das Leben von ihrem Freund entscheiden... Ich finde er sollte schnellstmöglich erfahren was seine Freundin abzieht - bevor es zu spät ist.

...zur Antwort

Bist du Unglücklich? Dann könnte es vielleicht damit zusammenhängen ... Naja jetzt musst du ja nichts mehr essen, es ist ja sowieso schon spät und wenn du auch gleich schlafen gehen möchtest brauchst du jetzt erst recht nichts mehr essen.

Liebe Grüße :)

...zur Antwort

Ja ich find schon. Ich mein ich bin eigentlich nicht sehr eifersüchtig aber da würd bei mir auch Eifersucht aufkommen :o ... mehrere Typen alleine im Urlaub, da wird doch sicher nur gesoffen und Party gemacht. Da kann man(n) denk ich schnell mal vergessen das man zuhause ne Freundin hat. :/

...zur Antwort

Dein Freund sollte dich so lieben wie du bist :) Dann wird ihn ein kleines Bäuchlein auch nicht stören.

...zur Antwort
In den besten Freund verliebt nur er liebt eine andere! :(

Wie schon gesagt, ich hab mich in meinen besten Freund verliebt. Wir kennen uns gerade mal ein halbes Jahr und wir haben in den letzten drei Wochen fast jeden Tag was zusammen unternommen weil jeder unserer Freunde im Urlaub waren. Wir haben über alles mögliche geredet und jedesmal wenn wir was gemacht haben dann wurden meine Gefühle immer stärker und stärker ich zittere mittlerweile schon wenn ich ihn sehe weil ich schier platze vor Freude, ja das verliebt sein ist ein tolles Gefühl. Nur haben wir auch über die Liebe und so was geredet und seit ca 4 Tagen redet er nur von diesem Mädchen das er vor kurzem kennen gelernt hat, er erzählt mir immer wie verliebt er sei. Und ich bin natürlich immer nett und hilfsbereit und wollte ihn glücklich machenm also habe ich ihm geholfen genau dieses Mädchen zu bekommen, ich weiß was ihr jetzt denkt 'Man ist die dumm!' Ich weiß selber dass das nicht schlau war, aber ich wollte ihn glücklich machen :/ Und jetzt bin ich aber unglüklich, ich gönne es ihm wirklich, nur redet er die ganze Zeit nur von ihr und wie schön sie ist und wie toll sie küsst und was weiß ich was. Ich bin nunmal auch die einzigste mit der er so offen über Gefühle spricht wir sind ja auch beste Freunde. Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll und ab morgen Abend bin ich auch noch 3 Wochen in Spanien, ich werde ihn schrecklich vermissen :(

Könnt ihr mir vllt irgendwelche Ratschläge geben?

Gruß Caro :)

...zur Frage

Oha das is ja eine richtig beschissene Situation. :( Du tust mir total leid - hilfst Ihm dabei glücklich zu werden und machst dich selbst dabei total unglücklich ... Ich denke die 3 Wochen in Spanien sind gar nicht so schlecht, da kannst du dich vielleicht von ihm ablenken. :) Ich denke du musst ihn dir leider aus dem Kopf schlagen auch wenns wehtut, und da ist abstand halt gar nicht so schlecht ... Naja ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und einen Wunderschönen Urlaub :)) Liebe Grüße.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.