Wenn es keine Männer auf dieser Welt gäbe, würden die Frauen sich dann trotzdem schick machen,

18 Antworten

Wenn es keine Männer auf der Welt gäbe, wieso sollten Frauen dann überhaupt was anziehen? Wahrscheinlich würden sie sich mit Schmuck behängen, den Körper bemalen, die Haare schön machen und die Haut pflegen.

heißt das Frauen ziehen sich nur an wegen Männern ?? :-O

Das wäre ein Kandidat für eine neue Frag hier! :-)

0
@ichweissichbins

klar ziehen sich Frauen nur wegen und nicht für die Männer an. Ist in patriarchalischen Gesellschaften so. Allerhöchstens wenn es kalt wäre, oder bei der Arbeit stört. Da haben es Männer aber wesentlich schwerer :D

0

Hallo,

wer hat Dir denn das Märchen erzählt, daß sich Frauen schick machen für Euch Männer-Lach! Ich weiß, war ja eine Frage und ist nicht böse gemeint, aber sich herzurichten, ist ja auch sehr schön für das Selbstwertgefühl einer Frau, das Wohlbefinden steigt, wenn man sich in seiner Kleidung wohl fühlt, seine Vorzüge-die jeder hat-durch Schminken noch mehr hervor hebt usw. Darum kann ich es immer gar nicht nachvollziehen, wenn sich manche Frauen so gehen lassen. Damit mein ich nicht, daß wenn Frau ein paar Pfunde zu viel hat, daß ist oft sehr fraulich. Ich meine, wenn so manche ungeschminkt mit fettigen Haaren und so wie frisch aus der "Kiste" rausgehen. Da kann Frau sich doch nicht wohlfühlen. (Bäh!) Natürlich fühlt sich jede Frau gut, wenn sie Blicke von Männern ergattert, wen freut das nicht, aber Frauen, die sich schick machen, machen dies nicht für die Männerwelt. Zumindest nicht alle-ein paar Ausnahmen gibt es aber bestimmt!

Grüssle

ja sicher. das liegt in der natur der frau schön sein zu wollen. nicht nur um den männern zu gefallen. mit 12 willst du ja auch schon hübsch aussehen usw. aber gleichzeitig interessieren dich männer noch nicht. (so war das jedenfalls bei mir)

aber für wen macht es frau denn sonst ?? doch um ihre macht auszuüben nicht ?

Denn wenn sie Haut zeigt sieht ER doch fast immer hin .. heißt SIE hat die Kontrolle .. über ihn ! ;-)

nicht ? Wie eine Marionette ist er dann ... wie ferngesteuert

0
@ichweissichbins

So ein Quatsch. Jeder Mensch möchte gut aussehen, das ist doch logisch. Ich ziehe mich nicht hübsch an um irgendwelchen Männern zu gefallen, sondern weil ich mich unwohl fühlen würde wenn ich total ungeschminkt und doof gekleidet durch die Gegend laufen würde...

0
@Silbergold123

Na wenn Frauchen doch mit Higheels sexy im Mini und Ausschnitt durch die Stadt stolziert ... wer hat in diesem Moment dann die Kontrolle über wen, die Mahct, wer ?? :-D

Der Mann ??? Oder die Frau?? :-D

ich kenne die Antwort ^^. Ist so.

0
@ichweissichbins

beispiel.

ich habe einen Hund und sein lieblingsleckerli in der Hand. Ich schwinge es hin und her ... er schaut immer drauf .... er macht sitz, plazu, wau wwau usw .... wer hat hier die Kontrolle/Macht über wen??? :)

naaa naaa?? ^^

0
@ichweissichbins

Deshalb gibt es ja auch keine reinen "Frauengesellschaften" mehr. Was müssen die Männer für Angst gehabt haben. Frauen lieben halt die Schönheit und Ästhetik in allen Formen.

0

Kann ich in die Sauna gehen?

Darf ich mit 16 Schon in die Sauna oder muss das ne Kinder-Sauna oder so sein. Und ich will eigentlich ja nicht das mich wer nackt sieht also gibt auch 1Personen Sauna ? und wenn nicht woher weiß ich das dort keine komischen alten Männer sind gibt es auch Saunen nur für Frauen ? und Normaler weiße Rasiere ich mich 1 mal Pro Woche Alles soll ich mir für die Sauna das bisschen Wachsen lassen damit es alles Bedeckt ? Und was ich wenn ich meine Tage habe ? Sry ich weiß voll viele Fragen aber wollte das nicht getrennt Fragen dankle jetzt schon.

...zur Frage

Ab wann fragen Männer (Frauen) nach einem Date?

Hallo liebe Community,

mich würde es sehr interessieren, wann Männer (die Frauen in Klammer, weil ich auch finde, dass diese fragen können, möchte aber hier auf die Männer eingehen) nach einem Date fragen. Also fragt ihr erst nach ein paar Wochen oder bereits am nächsten Tag (nach Nummerntausch zum Beispiel) oder erwartet ihr das von einer Frau? :)

Natürlich sind Frauen auch herzlich dazu eingeladen, Erfahrungen zu teilen...

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie kann man sich als Mann schöner machen?

Frauen schminken sich jaa aber was können männer tun ?????

...zur Frage

Wie finden Frauen eigentlich Männer, die Psychologie studieren?

Eher: Toll, das wird ja wohl kein Macho sein!

Oder: Naja, der wird mir ganz schön ein Weichei sein....

?

 

...zur Frage

Sind Vorwürfe wegen Sexismus oft nicht widersprüchlich und ein Zeichen für Doppelmoral?

Wenn ein junger Mann noch keine Freundin hatte, lese ich immer wieder von Frauen, dass sich der Mann erst mal die Hörner abstoßen soll und wohl ein falsches Frauenbild habe.

Wenn ich mir dann Fragen durchlese, bei denen es um Männer geht, die viel Sex mit verschiedenen Frauen haben, werden die dann als frauenverachtend oder sexistisch dargestellt.

Lese ich mir dann wieder Fragen durch, bei denen Frauen viel Sex mit verschiedenen Männern haben und sich dann beschweren, dass sie von Männern negativ gesehen werden oder uninteressant werden, wird dann wiederum den Männern Sexismus vorgeworfen.

Ist das nicht gleich mehrfach widersprüchlich und ein Zeichen für Doppelmoral?

...zur Frage

Seit wann schminken sich Frauen und warum?

Wie kam es dazu, dass sich Frauen schminken. Ich verstehe das nicht. Warum schminken sich Männer nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?