7 Antworten

sieht doch gut aus so. Den Haaren würden jetzt ein Entfärben und neu Einfärben nicht so gut bekommen. Bei der Länge würde ich noch ein halbes Jahr damit warten. Und ja, Dein Bild kann sich hier jeder x-beliebige abspeichern. Kann sein das es bearbeitet wird und Du auf irgendwelchen Pornoseiten erscheinst.

Also ich würde an deiner Stelle sie so lassen :) Aber was dir auch gut stehen würde,ist ein heller braun ton :) Ps: Wie hisst du bei FB? (;

No risk no fun.

Drastische Veränderungen zeigen am meisten Ausdruck.

Mach alle Eifersüchtig, sei die eine die sich das Traut! Und Dunkle haare sind ja besonders in der Sommerzeit beliebter, passen einfach eher zu dem Südländischen, freien, undisziplinierten Stil :)

Also ran an die Farbe, bereit machen, und Schwarz färben.

Wenns nicht gut ausschaut kannst du es doch immer noch rausfärben oder bleichen.

Gruß

Probier es doch mal aus ;) vill steht es dir wenn es nicht gut ausschaut kannst du immer noch umfärben ;) man sollte schon viel im leben ausprobiert haben lg

Du solltest vorallem mehr essen.

warum das denn ich wieg bei einer größe von 180 cm 72 kilo und das reicht auch odr soll ich noch mehr wiegen ??

0
@Goodnight

wieso denkst du das ich wenig wiege du siehst ja nur mein kopf :D

0

ich denke dir steht die dunkle haarfarbe doch besser...aber vl bin ich nicht der beste ratgeber da ich speziell auf alles dunkle stehe...^^

Nein lass deine Haare so wie sie sind :) Sieht echt super aus. Die Farbe steht dir richtig gut!! Liebe Grüße :)

Was möchtest Du wissen?