Stiefel am Männerbein?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Stiefel sehen gut aus! 57%
Andere Option... 33%
Stiefel üassen garnicht 10%

12 Antworten

Stiefel sehen gut aus!

ich trage in der kälteren Jahreszeit immer wadenhohe Stiefel zum Rock, und ich finde es sieht gut aus, jedenfalls gefalle ich mir selber in diesem Outfit, und ich denke, nur darauf kommt es an, das es einem selber gefällt und das man sich wohl fühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Option...

Zu Stiefeln passen natürlich Rock und Strumpfhose optimal. Nur ob die Kombi an Männerbeinen auch so gut rüberkommt ist die andere Frage

Stiefel sehen gut aus!

Ich trage auch Stiefel, hatte sie z.B. schon mit kurzer Hose und Strumpfhose an.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Kleidung, Mode)
Stiefel sehen gut aus!

Es gibt ja durchaus Männerstiefel, die gehen allerdings alle nur bis knapp über den Knöchel. Ich schätze du meinst hohe Stiefel die bis zum Knie gehen.

Ich habe zwar noch keine Männer mit solchen Stiefeln gesehen, kann mir das aber sehr gut vorstellen mit Rock und Strumpfhose, oder eine sehr kurze Wollhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung