Sticker die Drogen initiieren oder so?

5 Antworten

Gibt einige Drogen die über die Haut aufgenommen werden können. Die bekannteste wird wohl LSD sein.

Ich bezweifle aber stark, das jemand rumläuft und dir Sachen iwo hinklebt. Ist bestimmt eine Urban Legend, genaus wie die angeblichen Leute die mit ner Spritze rumlaufen und einen damit piksen um HIV zu verteilen.

Chakalaka361  07.12.2018, 17:28

traurig aber wahr ich habs schon miterlebt auf festivals da machen sich irgendwelche idioten nen spaß daraus fremde leute auf nen mords trip zu schicken

Chakalaka361  07.12.2018, 17:29

wenn man das nicht mitbekommt und dann plötzlich extrem am trippen ist wird das meist kein schöner spaß

Nein, das gibts natürlich nicht.

LSD wird auf Blottern verkauft, jemand der sich nicht auskennt könnte so einen uU als Sticker verstehen sich auf den Arm tun und eine je nachdem gute oder böse Überraschung erleben.

melman86c  07.12.2018, 16:00

Das funktioniert nur, in Verbindung mit einer Substanz, welche die Haut "öffnet" und durchlässiger macht.

Kerosine  07.12.2018, 16:01
@melman86c

Welche tun das?

Ich glaubs dir gerne, ich hab nur spekuliert woher das Gerücht kommen könnte.

ggRoy  07.12.2018, 16:09
@melman86c

LSD geht durch die Haut., da brauchste keine extra Substanz.

Gibt auch viele andere die durch die Haut aufgenommen werden können. Fentanyl zb.

ggRoy  07.12.2018, 16:10
@Kerosine

Man braucht keine Substanz. LSD kann über die Haut aufgenommen werden.

Kerosine  07.12.2018, 16:10
@ggRoy

Ja, das hat ich eigtl auch gedacht. Gemacht hab ichs selber auch noch nicht, deshalb wollt ich mich da nicht festlegen.

melman86c  07.12.2018, 16:15
@ggRoy

Ich wette mit dir, wenn ich mir jetzt eine LSD-Pappe aus dem Gefrierer hole, diese unter meine Achsel lege und zusammendrücke, dass ich in 30min keine Wirkung verspüre.

Wie genau die Substanz heißt, weiß ich nicht mehr. Habe diese dämliche Diskussion letztens schon mal geführt.

Kerosine  07.12.2018, 16:21
@melman86c

Jetzt bin ich neugierig. Ich würds einfach man ausprobieren, aber zur Zeit ist mir LSD zu stressig😅

ggRoy  07.12.2018, 16:31
@melman86c

https://checkit.wien/substanzen/lsd/

Erster Absatz.

Wenn LSD nicht über die Haut aufgenommen werden kann. Wie hat Albert Hoffmann sich ne Überdosis geholt, als es durhc seinen kaputten Handschuh gekommen ist.? Ich hoffe du kennst Albert Hoffmann.

melman86c  07.12.2018, 16:42
@ggRoy

Vielleicht weil es extrem hoch dosiert war? Ich sage nicht, dass gar kein LSD über die Haut aufgenommen wird, ich sage, dass es keine Konsumform ist, welche freizeitüblich eingesetzt wird. Deswegen gibt es auch keine LSD Pappen im Henna Tattoo Design.

"Wie hat Albert Hoffmann sich ne Überdosis geholt, als es durhc seinen kaputten Handschuh gekommen ist.?"

Und wo hast du das aufgeschnappt? Albert Hofmann+Handschuh ergab kein einziges Ergebnis, welches darauf hinweist.

ggRoy  07.12.2018, 17:13
@melman86c

DIese Aussage von dir "Das funktioniert nur, in Verbindung mit einer Substanz, welche die Haut "öffnet" und durchlässiger macht." impliziert, das es gar nicht möglich sei ohne einer bestimmten Substanz.

Google mal nach dem ersten Trip von Albert Hoffmann. Außerdem gibts auch Wikipedia.
https://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Hofmann#Mutterkorn_und_LSD

"1943 entschied sich Hofmann dennoch, LSD noch einmal herzustellen. Während der Laborarbeit veranlassten plötzliche Unruhe und Unwohlsein ihn, seine Arbeit abzubrechen und heimzufahren. Zu Hause angekommen hatte er bei geschlossenen Augen für etwa zwei Stunden intensive kaleidoskopartige, farbige Visionen. Vermutlich hatte er unbeabsichtigt und auf ungeklärte Weise eine Spur LSD aufgenommen. In seinem Buch „LSD – Mein Sorgenkind“ gibt Albert Hofmann an, das LSD möglicherweise versehentlich über die Fingerspitzen aufgenommen zu haben.[3] "

Kennst dich angeblich so gut mit LSD aus, aber kennst nichtmal die Geschichte wie es endeckt wurde. Naja..

melman86c  07.12.2018, 18:56
@ggRoy

"Google mal nach dem ersten Trip von Albert Hoffmann. Außerdem gibts auch Wikipedia. "

Danke, aber soetwas mit "möglicherweise" als Fakt darzustellen, da bin ich nicht bereit für. Ein Mann hat 1943 möglicherweise LSD über die Fingerspitzen aufgenommen. In dem Wiki-Eintrag steht doch direkt drin auf "ungeklärte" Weise. Und er selbst kann es auch nur vermuten.

"Kennst dich angeblich so gut mit LSD aus, aber kennst nichtmal die Geschichte wie es endeckt wurde. Naja.."

Ok, hast du denn selber schon mal LSD transdermal versucht?

Also wenn du rauskriegst wer da angeblich kostenlos Drogen verschenkt melde dich bitte bei mir. Klingt ja traumhaft

Das mit den Stickern kriegen wohl die Schönlinge drauf , da das Klebegedöns ja etwas bewirkt , wer schonmal gesehen hat , was jetzt nicht mehr so zu haben ist , weiß was ich meine .

Selbstklebende Briefmarken oder Briefumschläge , leckt man die zum anlecken an , sieht man etwas besser aus , kriegt man sows auf den Arm o ä , dann möglicherweise etwas schlechter .

Das mit der Nadel kann ich mir garnicht vorstellen , es gibt ganz andere Dinge , die einem sowas reinmachen :Traversen . Elektromotoren in Cd player usw .

Denke nicht das dass jemand auf nem festival macht

1.is ja für den jenigen geldverschwendung

2. Wieso sollte jemand so etwas überhaupt tun

3. Ich würde mir doch das zeug selber reinballern ....