Gibt es eine maschine zum Aufkleber herstellen?

3 Antworten

Sattleford Drucker Folie: 20 Klebefolien A4 für Laserdrucker transparent

Ca. 15 Euro

Du benötigst dafür lediglcih einen ganz normalen Laserdrucker und einen PC

Dazu eignen sich die 5000 Onlineshops die sowas schon anbieten. Also wenn du daraus ein Geschäft machen willst tut's mir leid, aber der Markt ist mehr als gesättigt mit Aufklebern.

Wenn du eigene Designs hast (Und keine komischen Anime Zeichnungen eines 12 Jährigen der denkt das er gerade sein absolutes Talent gefunden hat), gibt es viele Möglichkeiten sie an Shops zu vermarkten und dadurch zu profitieren, aber immer mit Wasserzeichen absenden um Betrug zu vermeiden. Ist die beste Lösung um etwas Geld mit sowas zu machen, aber selbst dann sieht es mager aus.

Wenn du dennoch eine eigene Sticker drucken willst, musst du auch einen passenden Drucker dafür haben. Ein normaler Drucker reicht, sollte aber dennoch die Möglichkeit haben so dickes Aufkleberpapier bedrucken zu können, das kann nicht jeder. Musst du dich mal informieren.

Melde Dich als Partner/Händler bei einer Internetdruckerei an.

Günstiger, schneller und Quailtativ hochwertiger kommst Du da nicht ran! Außerdem hast Du da auch mehr Möglichkeiten. Eckige Aufkleber, freie Größe, runde Aufkleber, konturgechnittene Aufkleber, mit oder ohne 3D-Harz-Überzug, Sonderfarben, Metallicfolien, usw. usw.

Preisbeispiel: Hochwertige Aufkleber (11 x 11 cm !!!), UV-Fotodruck, beschichtet, wasserfest, UV-Schutzlack, ... 1.000 Stück = 35€ inkl. Versand.