Kann man Aufkleber selber drucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt spezielles papier das man dafür bedrucken kann. Frag am besten mal in einem Schreibwaren geschäft nach.

Ich glaube, dass ma einfach so ein bestimmtes Papier kaufen muss, das man abziehen kann und auf der einen Seite klebt. Weiß aber nicht wo man das kaufen kann...

Du kannst doch ganz normale Bilder ausdrucken. Kaufe Dir eine Rolle selbstklebende, durchsichtige Folie. ( damit schlägt man schon mal Bücher ein um sie besser vor Schmutz zu schützen.) Kosten 1-2 Euro.

Dann legst Du das ausgedruckte Bild auf dein Heft und klebst die Folie drüber. Ist eine billigere Variante.