Wo kann ich etwas ausdrucken?

3 Antworten

Copyshops

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer App-Agentur & 15+ Jahre Programmiererfahrung

Kopiere die Dokumente am besten auf einen USB-Stick und dies alles im PDF-Format und gehe damit in irgendeinen Copyshop (Kopier-Geschäft).

Die drucken dir das dann aus. Egal ob Fotos oder Dokumente. Jedoch würde ich bei Dokumenten auf ein einheitliches Format achten, das allgemeiner Standard ist und Schriften eingebettet hat. Das ist nunmal PDF.

Der Copyshop hat ja nicht jedes Textverarbeitungsprogramm installiert. Daher alles schön in ein PDF-Dokument packen, wenn der Ausdruck einwandfrei sein soll.

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux-Systemadministrator