3D Drucker druckt nicht, obwohl er funktioniert. Was tun?

Minihawk  06.11.2023, 19:57

Wenn er nicht druckt, so funktioniert er nicht.

Was soll er drucken? Wie wurde das vorbereitet (Slicer)? Wie bekommt er die Daten?

Sickboy305
Fragesteller

Also ich habe so ein Katzenmodell gesliced und wollte das ausdrucken und auch Autohome funktioniert. Also der kann sich schon bewegen aber beim Drucken bewegt er sich nicht

Minihawk  07.11.2023, 11:08

Wie bekommt er die Druckdatei? Per Sd-Karte? Per usb?

Sickboy305
Fragesteller

SD Karte

1 Antwort

Sd-Karten sind zickig. Der Drucker muss das Format unterstützen, die Dateinamen sollten keine Sonderzeichen haben.

Mit welchem Slicer wurde der Gcode erstellt, der suf die Sdkarte gespielt wurde?

Sickboy305
Fragesteller

Ultimaker Cura