3D Drucker druckt nur die Hälfte vom Objekt?

3 Antworten

Was mir spontan dazu einfällt:

Vielleicht ist in der Slicing-Software eine Druckpause eingestellt, um das Filament wechseln zu können?

Was ich schon hatte: Mein Temperatursensor hatte einen Wackelkontakt und nach 2 Stunden wurde der Druck wegen der starten Signalschwankung abgebrochen.

Falls es nicht klappt, kannst du dich gerne melden und ich drucke das Modell für dich 👍

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der Drucker hat ein Dislay, was erscheint da? Ist das immer an der selben Stelle oder hast Du das nur einmal bislang getestet?

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!
Simon246810
Fragesteller

Nein hab es zweimal probiert. Immer an der selben stelle

Ist das auch bei einem anderen Druck genau so? Hast du da beim Erstellen vielleicht ne Pause eingegeben?