Wie kann man Wasserfeste Aufkleber im Grossen Still Selber Drucken?

1 Antwort

Also, sicher gibt es die passende Technik (Drucker, Tinten, Folien) zu kaufen, aber wenn Du das nur einmal brauchst wäre das wie mit Kanonenkugeln auf Spatzen zu schießen.
Bei www.band-merch.de (gibt noch mehr Anbieter) bekommst Du 10.000 DIN A8 (5,2x7,4cm) Aufkleber für 158,- Euro.

Da sind die Anschaffungskosten für einen passenden Drucker/Plotter, der die Dinger auch gleich auf die richtige Größe schneidet deutlich höher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung