Ich kann vermutlich was dazu sagen, aber kannst du nochmal erst klar formulieren, was genau Sache ist?

...zur Antwort

Wie alt bist du denn?

Wenn du einen erwachsenen Freund hast, könntest du doch auch ohne Schwangerschaft zu ihm ziehen? Ab einem bestimmten Alter kann das JA da nicht mehr ewig viel gegen machen.

...zur Antwort

Also ich habe BPD und ja, ich kann mich was Interessenten angeht normalerweise nicht beklagen, auch wenn ich auf die 30 zugehe und nicht die hübscheste bin.

Es sind glaub 2 Sachen: Eine tragische, mysteriöse Vorgeschichte ist anziehend und viele Leute ziehen einen Irren Partner einem langweiligen vor.

...zur Antwort
11-14

W, 12, im Freien, Partner war 15

...zur Antwort

Ich habe keine Kinder, und grundsätzlich wäre das deine Entscheidung (es sei denn, sie verdient dich irgendwie selber eins mit Zeitungsaustragen oder so und du nimmst es weg; das fände ich furchtbar).

Für eine gute Idee halte ich es aber auch nicht.

...zur Antwort

Lass sie in Frieden. Das sind sehr private Sachen, da solltest du dich nicht einmischen.

Ab 14 hat sie eh ein Recht dadrauf, jetzt ist sie halt ein bischen früh. Menschen sind unterschiedlich.

...zur Antwort
Ich bin ein heterosexuelles Mädchen und würde das mögen

Na, "Mädchen" bin ich schon mehr als 10 Jahre nicht mehr...
Vorstellung gibt mir nicht so viel, aber ich steh auch nicht so super auf das von einem Mann bekommen...

...zur Antwort

Böse alte Leute

...zur Antwort

Wenn Angehörige sich über die Betreuung streiten bekommt die zu 99,99% ein Berufsbetreuer

...zur Antwort

Du bist 17. Wenn man mit 17 keine Jugenhilfe mehr will, gibt es zu 99,99% auch keine.

Andererseits, Heimweh finde ich einen bescheuerten Grund. Wenn du die Wohngruppe nicht magst, klar, such dir was anderes, aber einfach zu den Eltern zurück?

In unter einem Jahr wäre bei dir so und so die Zeit zum Ausziehen da, auch wenn du keine Probleme hättest.

...zur Antwort

Ja, hast du einen Beschluss?

Sonst geh doch nach Hause und mach den nächstmöglichen Termin mit der Klinik aus.

...zur Antwort