steroide mit 18 nehmen?

4 Antworten

https://youtu.be/Kn_DZNJALrA

Guck dir das bitte an. PCT ist zwar dafür da dass deine Feedbackschleife wieder anspringt, muss aber nicht funktionieren und die Zeit währenddessen ist die HÖLLE, du hast quasi kein Testosteron oder Östrogen.

Hey,

Ob du das machst ist deine Entscheidung.

Ich persönlich würde meinem Körper keinen Hormonen oder sonstigen solchen Mitteln aussetzen weil ich finde dass man sich nehmen sollte wie man ist. Auch würde ich empfehlen die Finger von Steroiden zu lassen , weil die gesundheitlich nicht unbedenklich sind. Nur weil du etwas darfst heißt es nicht dass du es machen solltest.

LG

Auch beim Colledgefootball gibts Dopingtests.

Ganz abgesehen davon kommst du dort als Deutscher sowieso nicht rein wenn du jetzt schon 18 bist und ohne Doping keine Chace siehst.

Dend99
Fragesteller

Ok, dieser Typus von antworten war der Grund warum ich mich eigentlich nicht an dieses Portal wenden wollte. Von Fakten ausgehen, statt nachzufragen. Darüberhinaus hast du dich wahrscheinlich noch nie wirklich mit College Football auseinander gesetzt

Selbst unter Stofferkreisen würde man Dir raten, niemals vor 21 zu Steroiden zu greifen. Du bist in Deinem Hoch Deiner körpereigenen Testosteronentwicklung. Nutze die, trainier ordentlich und iss sauber - das ist 10 mal mehr wert, als jetzt mit Steroiden nachzuhelfen, die Dir gerade kaum helfen würden, dafür aber erheblich schaden können.