Haarausfall (Testo-Kur)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte der Haarausfall darauf direkt zurückzuführen sein, also androgenbedingter Haarausfall, dann würde es auch recht bald von alleine Aufhören. Davon ist allerdings nach so langer Zeit nicht mehr auszugehen. Vielmehr scheint es sich um eine andere Störung (z.B. Schilddrüse)zu handeln, welche gerne später sich erst zeigt. Dies kann von der hormonellen Schwankung kommen. Haarausfall ist durchaus ernst zu nehmen und kann viele Gründe haben, die ich nicht vom Testosteronkonsum mher direkt ableiten kann, darum ist ein Gang zum Arzt anzuraten.

Irgendwann werden die sicher wiederkommen. Ich kenn mich zwar mit Testo und sonem Zeugs net aus, weil ich ausschließlich natural trainiere, aber ich denk das mit dem Haarausfall wird schon noch ne Weile halten. Hatte letzens auch ne Reportage über Anabolika (glaub ich) gesehn und der Kerl sah aus wie Gollum...nicht nur aufm Kopf sonder auch von der Statur her. Sowas muss man halt einbüßen wenn man tricksen muss und es nicht durch eigene Willenkraft erreichen kann, genau wie Schrumpfhoden nach dem Absetzen. Wünsch dir viel Glück und das du bald davon runterkommst, denn das nehmen oft nur Leute die an mangelndem Selbstwertgefühl leiden. Und man siehts. LG

Deine Moral widerspricht sich. Du redest davon wie schlecht doch Steroide sind , und hast als Avatar Markus Rühl? Der ist sicher nicht nur auf Wachstumshormonen......

0
@pirocudo

Nur weil ich seinen Körper bewundere, heisst es nicht auch gleich das ich Steroide nehmen ;)

0

Besuch mal deinen Arzt. Kalt absetzen , dazu sag ich einfach mal garnichts.. Sowas idiotisches hab ich lange nicht mehr gehört. Du bringst deinen Hormonhaushalt von einem Tag auf den anderen zum Schwanken bzw zum erliegen , und versuchst es mit ''viel Essen'' geradezubiegen? Davon wird sich dein Testosteronspiegel auch nicht erhöhen........

Geh mal zum Arzt , manche sind bei Testo eben anfällig für Haarausfall..

Testo Depot Wie Lange Hält Die Wirkung?

Hallo Zusammen,

Ich werde in 2 Wochen meine erste Testosteron Depot Kur starten. Ich bin sehr erfahren im Kraftsport und habe mich schon gut informiert über das Thema "Testo". Ich bereite mich mit Zink Tabletten Vor und würde gern wissen wie Lang Man Die Kilos sieht und wie viel man nach dem Absetzen verliert (wenn man es richtig mach: Clomophin, Creatin etc.) Tipps? Ich möchte die Kur 20 Wochen fahren, sprich 1 Ampulle die Woche. Wie viel werde ich ungefähr zu nehmen, wenn ich ordentlich auf die Ernährung achte. Wie Lang Hält der Pump, Die Wirkung an, wenn ich ordentlich und hart weiter trainiere und weiterhin gut esse? Wieviel werde ich nach dem Absetzen wieder verlieren, wenn ich richtig absetze?

Danke im Voraus

Mfg

...zur Frage

Fitness Testosteron

Hey,

fuer wieviel euro kann man eine testosteron ampulle, enthalten sind 250mg also 1ml in Deutschland verkaufen, meine schaetzungen zu folge fuer 10 euro lieg ich da richtig

...zur Frage

Wieviel bleibt bei einer Testo E-Kur only erhalten?

Hallo Liebe Comunity Ich trainiere seit ca. 2 Jahren mit zwischenzeitlichen Pausen. Da ich mir aber mit Muskelmasse zunehmen schwer tue hab ich vor 3 1/2 Monaten eine Testo only Kur begonnen. Anfangs 150mg/ 5 Tage. Dann 250mg/5 Tage. In den letzten 4 Wochen nur 250mg alle 2 Wochen. Seit 2 Wochen nichts mehr. Ich bin 180cm und wog davor 72kg nun sind es 81kg. Will jetzt natural weiter machen. (Sollte nur ein Anschub sein, die Kur.) Mir kommt es so vor als ob ich jetzt sogar noch mehr an Masse zunehme. Trainiere normal weiter 5 Tage die woche. Aber wieviel bleibt von der Masse wirklich erhalten ? Hab jetzt seit 6 Wochen nicht mehr regelmässig testo genommen und habe trotzdem keine Negativen Auswirkungen. Habe Kalt abgesetzt.

...zur Frage

Kann Pine Pollen (Kieferblüten) bei Testosteron-Mangel / Impotenz das freie Testosteron erhöhen?

Pine Pollen wird aufgrund seiner über 200 Wirkstoffe (Vitamine, Mineralstoffe, Antioxidantien, Flavonoide, Phytoandrogene, …) als das ultimative und potenteste Superfood bezeichnet.

In Asien wird Pine Pollen bereits seit über 2000 Jahren zur Förderung der Gesundheit und Potenz, Kräftigung, Lebensverlängerung sowie Anti-Aging verwendet.

Pine Pollen enthält bioidentisches Testosteron, DHEA, Androstendion und Androsteron in Form von Phytoandrogenen (in Pflanzen vorkommende Androgene / Steroid-Hormone)

Ist es möglich durch den Konsum von Pine Pollen den Testosteronspiegel anzuheben? Kann dadurch die körpereigene Hormonproduktion gestört werden?

...zur Frage

Absetzen von Testosteron?

Guten abend zsm

Hab jetzt ne 2 monatige testo e kur hinter mir Ist meine erste kur um ehrlich zu sein Die kur neigt sich langsam dem ende zu Womit soll ich am besten absetzen? Habt ihr paar tipps für mich?

...zur Frage

Masse halten nach leichter Testo-e Kur?

Hi Leute,

Das mit dem "Masse halten" ist ja beim Stoffen immer so eine Sache, aber kann man bei einem langsamen & qualitativ hochwertigem Aufbau in einer 20 wöchigen Testo-e Kur bei nur 250mg e7d nicht den Großteil der dazugewonnen Masse langfristig halten? Oder irre ich mich?

mfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?