Haarausfall (Testo-Kur)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte der Haarausfall darauf direkt zurückzuführen sein, also androgenbedingter Haarausfall, dann würde es auch recht bald von alleine Aufhören. Davon ist allerdings nach so langer Zeit nicht mehr auszugehen. Vielmehr scheint es sich um eine andere Störung (z.B. Schilddrüse)zu handeln, welche gerne später sich erst zeigt. Dies kann von der hormonellen Schwankung kommen. Haarausfall ist durchaus ernst zu nehmen und kann viele Gründe haben, die ich nicht vom Testosteronkonsum mher direkt ableiten kann, darum ist ein Gang zum Arzt anzuraten.

Irgendwann werden die sicher wiederkommen. Ich kenn mich zwar mit Testo und sonem Zeugs net aus, weil ich ausschließlich natural trainiere, aber ich denk das mit dem Haarausfall wird schon noch ne Weile halten. Hatte letzens auch ne Reportage über Anabolika (glaub ich) gesehn und der Kerl sah aus wie Gollum...nicht nur aufm Kopf sonder auch von der Statur her. Sowas muss man halt einbüßen wenn man tricksen muss und es nicht durch eigene Willenkraft erreichen kann, genau wie Schrumpfhoden nach dem Absetzen. Wünsch dir viel Glück und das du bald davon runterkommst, denn das nehmen oft nur Leute die an mangelndem Selbstwertgefühl leiden. Und man siehts. LG

pirocudo  31.12.2012, 02:18

Deine Moral widerspricht sich. Du redest davon wie schlecht doch Steroide sind , und hast als Avatar Markus Rühl? Der ist sicher nicht nur auf Wachstumshormonen......

Schneemoeve  02.01.2013, 00:37
@pirocudo

Nur weil ich seinen Körper bewundere, heisst es nicht auch gleich das ich Steroide nehmen ;)

  1. 10 Haare ist nicht unbedingt unnormal, wenn du längere Haare hast. Sowas redet man sich schnell ein.

  2. Hör auf zu schummeln, sonder iss und trainier vernünftig.

Besuch mal deinen Arzt. Kalt absetzen , dazu sag ich einfach mal garnichts.. Sowas idiotisches hab ich lange nicht mehr gehört. Du bringst deinen Hormonhaushalt von einem Tag auf den anderen zum Schwanken bzw zum erliegen , und versuchst es mit ''viel Essen'' geradezubiegen? Davon wird sich dein Testosteronspiegel auch nicht erhöhen........

Geh mal zum Arzt , manche sind bei Testo eben anfällig für Haarausfall..