Galenika Kur 10 Wochen

2 Antworten

10 Wochen ist ein bisschen kurz, die Dosis deutlich zu gering, ersetzt gerade mal die vom Körper nicht mehr produzierte Menge Testosteron. Auf diese Kur kannst Du getrost verzichten, da der Erfolg mit Kur schlechter als ohne ausfallen wird! Soweit man das ausschleichen kann, werden hier wohl keine Hilfsmittel wie Tamoxifen notwendig werden.

Der Bauch könnte sich entgegen der Erwartung eher vergrößern, die Fettverteilung konzentriert sich eher zum Körperzentrum hin.

Multi92
Fragesteller

danke nochmal für deine antwort gs2000 :) ich nehm mal an das du dich mit dem thema schon zusammengestzt hast,oder sogar erfahrung hast. aber ich hab wirklich viele freunde die dieselbe kur gemacht haben und wahnsinnig an muskel zugelegt haben, könntest du mir nich tipps geben die mich weiterbringen,ich würd die kur gern durchziehen. mfg

Hallo! ich würde Dich gerne davon abbringen erkenne aber schnell wenn dieses sinnlos ist. Es wird aber ganz sicher Dein Bauchfett eher vergrößern. Geld weg, Gesundheit weg, mehr Bauch.