Frequenz bei Testosteron Propionat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

16 Wochen, 75 mg alle 2 Tage. Denk an das Zink und vor allem was das Wichtigste ist, das du Chlomid zum Absetzen schon Zuhause hast und nicht erst am Ende der Kur besorgen.

Alle Angaben ohne Gewähr usw.

Auch wenn du es geschrieben hast, würde ich dir trotzdem von dem shit abraten.

MischaE
Fragesteller

schonmal danke für die daten. Ich nehme an du hast es probiert? Weshalb rätst du davon ab wenn ich fragen darf?

warsemipro  20.08.2019, 09:56
@MischaE

Kein Problem, auch wenn es die falsche Seite für solche Fragen ist.

Nein ich habe es nicht probiert und würde ich nicht, weil ich meine Körper nicht schaden möchte und ein sehr guter Freund war Jahrelang On, der kannte sich damit aus und so kommt man auch an das Wissen ohne es selbst je genutzt zu haben.

Warum ich davon abrate, ganz einfach, solange du kein Geld damit verdienen kannst, würde ich dir raten, dein Leben nicht aufs Spiel zu setzen.

warsemipro  20.08.2019, 10:02
@MischaE

Kannst mir auch deine Daten mal schreiben, dann sage ich dir, ob sich eine Kur überhaupt lohnen würde.

MischaE
Fragesteller
@warsemipro

klingt gut, also Ich bin 21 jahre alt.

Seit ca. 5 jahren aktiv dabei.

Bin aktuel bei 77kg bei 1,80m

Kfa so an die 20... Ist mehr geworden in letzter zeit. Werde immer unzufriedener und trotz angepasster Ernährung und bewusstes Training bewege ich mich nicht in die Richtung in die ich gehen möchte.

Ziele? Mehr Athletisch als Stier. Dennoch mehr Mann als kind.

Falls du nochwas brauchst sag bescheid. Finde es gut mal mit wem daruber reden zu können. Danke für deine Zeit.

warsemipro  20.08.2019, 11:43
@MischaE

Also mal Hand aufs Herz, lass die Kur weg, mit den Eckdaten solltest du in den Aufbau gehen und versuchen dein KFA zu senken. Die Kur würde dir nicht viel bringen, weil du zu wenig Muskelmasse hast.

Wenn du eine gute Disziplin hast, würde ich dir eine Ketogene Ernährungsumstellung empfehlen, sofern du kein Problem mit Fetten hast. Damit wirst du mehr Erfolg haben als mit einer Kur. Mit der Ketogenen Ernährung kannst du wenn alles gut läuft und dich immer in der Ketose befindest Fett verlieren und gleichzeitig Muskeln aufbauen. Ob du in der Ketose bist, kannst du ganz einfach mit Keto-Sticks aus der Apotheke kontrollieren, kosten unter 10 € und sind 40-60 Stück drin. Keto ist aber hart, da man sich kaum was erlauben kann an Süßes oder Fast Food.

MischaE
Fragesteller
@warsemipro

Danke für deine Ehrlichkeit, ich habe 30 kilo mit der Ketose verloren und das gesamt auch etwas über 1 jahr durchgezogen... Doch leider hat es meine Beziehung mehr oder weniger gefährdet und ich hatt dan zumm ende wirklich keine lust mehr auf das fettige essen. Die letzten 4 monate ketose (mit ketosticks geprüft) hat bei weitem nicht die erfolge gebracht die ich gewohnt war, bzw. Die ich erwartet habe. Ich komme mit keiner gewöhnlichen Methode die ich probiert habe weiter. Wegen meinem übergewicht damals habe ich extrem angst wieder unförmig auszusehen, weshalb ich eben auch keinen puren aufbau wage. Ich weiß das es keine perfekte Lösungen ist aber ich dachte mir, dass es den versuch wert ist. Einige Trainingspartner sind auch ON und machen mega fortschritte... Haben mich überholt in Kraft und Optik. Und denen gehts super. Seit 1,5 jahren.

Dieser Sport ist echt ein Zweischneidiges Schwert.

Aber nochmal ein Riesen Dankeschön für die zeit die du unter meiner Frage lässt :-D

warsemipro  20.08.2019, 13:21
@MischaE

Keto hat halt auch nachteile, Mundgeruch zum Beispiel, aber denke nicht, das deswegen deine Beziehung auf der Kippe stand, das geht mich auch ehrlich gesagt nichts an, ist Privatsache ;)

Angst schnell Dick zu werden brauchst du nicht haben, sowas dauert auch seine Zeit ähnlich wie mit dem Muskelwachstum, das Einzige was schneller von statten gehen kann, ist der Fettverlust, aber umso schneller, desto mehr Muskelmasse verliert man auch.

Du kannst es auch ganz klassisch machen mit Kalorien zählen, so kannst du langsam in den Aufbau gehen und wenn es dir zu viel wird, die Kalorien senken. Da du 1 Jahr Ketogen warst, wird das für dich ein Kinderspiel. Wenn du nicht weißt wie du am besten auf deinen Kalorienbedarf kommst, kann ich das hier auch gern erklären.

Natürlich wirst du Erfolge mit einer Kur haben, aber zum jetzigen Zeitpunkt wäre das verschwendetes Potential. Wer mal eine Kur gemacht hat, wird meist nicht bei einer bleiben und wenn du dann dein Potential am Anfang verschwendet hast, wirst du dich noch mehr ärgern darüber und musst noch höher stacken.

Ist nicht so, das du On gehst und direkt wie ein Kuchen aufgehst, das ist auch ein Prozess der länger dauert. Wenn du dir IFBB anschaust, siehst du was man machen "könnte", haben alle Jahrelange Erfahrung und Training natural hinter sich und umso mehr Muskelmasse vor der Kur zur Verfügung steht, desto krasser sind die Erfolge.

Ich helfe gerne, wenn ich es kann, dafür ist man hier angemeldet, also nichts zu danken ;)

Servus, also alle 3 Tage finde ich zu viel Pause zwischen den einzelnen Injektionen. Der Sinn von Propionat ist ja die schnellere Wirkung, was zur Folge eine kürzere Halbwertszeit hat. Meiner Meinung nach muss das mindestens e2d, also alle 2 Tage injiziert werden. Dosierung sollte bei einer ersten Kur nicht allzu hoch sein, es hat ja schon jemand 75mg geschrieben, da würde ich mitgehen. Für mich persönlich sind 16 Wochen etwas zu kurz, aber das musst du probieren.

Davon abraten sollen wir ja nicht. Ich gehe auch davon aus, dass du seit einigen Jahren trainierst und dich bereits nah an deinem genetischen Maximum befindest, oder Wettkampfathlet bist, weil ansonsten eine Testosteronkur weder zu empfehlen ist, noch irgendeinen Sinn macht.

Wünsche dir viel Erfolg, wenig Nebenwirkungen und dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist.

(Meine Angaben sind natürlich keine Verzehrempfehlungen, grundsätzlich ist immer davon abzuraten, bla bla bla….)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampferfahrungen im Bodybuilding