sternen bild im gesicht?
hallo liebe community. seit dem ich 2-3 bin habe ich das sternen bild „großer waagen oder großer bär” im gesicht mit muttermalen. meine mutter meinte letztens meine oma meinte vor ihrem tod das hat etwas zu bedeuten und das es mir etwas bringt und kann aber ich hatte bis jetzt noch nichts mit astrologie zu tun. ich weiß das ich von sternzeichen her skorpion bin mehr aber nicht. seit 18 jahren frage ich mich was meine oma wohl meinte. kennt sich jemand damit aus? anmerkung: ich sehe sehr oft sternschnuppen also wirklich mehrmals in der woche falls das jemandem hilft. danke
2 Antworten
Erstmal heißt es „Großer Wagen“. Und dann sehen Tattoos im Gesicht grauenhaft aus.
meine oma meinte vor ihrem tod das hat etwas zu bedeuten
Sternbilder bedeuten nichts. Obendrein gehört der Große Wagen nichtmal zu den 12 Tierkreiszeichen der unwissenschaftlichen Astrologie.
habe ich das sternen bild „großer waagen oder großer bär” im gesicht mit muttermalen
Aha. Dann meinst du also nur die Muttermale. Na schön.Hätte ja sein lönnen, dass du die Verbindungslinien tätowieren lassen willst.
ja SOLLTE man die muttermale verbinden, bildet es den das sternen bild. hoffe das ist jetzt verständlicher
Genetischer Zufall.
LG :)
hatte nicht vor mir ein tattoo stechen zu lassen 🥰