Stereoanlage Bedienung?

2 Antworten

Nein das gibt es nicht die muss man von Hand programmieren. Und durch Wände gehen sie sowieso nicht.

Ja, gibt es. Logitech Harmony 900. Gibt es aber nur noch gebraucht, wird schon länger nicht mehr hergestellt, und du brauchst einen Windows XP oder 7 PC oder Laptop zum Installieren.

Darauf achten, dass der Funkempfänger mit dabei ist.

Gibt auch noch ein paar andere Modelle der Harmony-Serie die eine Funkübertragung durch Wände haben, können aber nicht alle. Die Harmony 900 kann es, die habe ich selber.