Stereo app pc?
Hallo ich suche eine app Stereo vllt wurde so eine erstellt ich habe 4 Boxen 3 aux und 1 Bluetooth ich wollte fragen ob ich die in die App einstellen kann das eine hinten vorne und so ist gibt es so eine app?
2 Antworten
du könntest dir einfach ne Soundkarte besorgen die die entsprechenden Anschlüsse hat, viele haben die auch schon so.
Dazu gibt es im Win selber eine Möglichkeit einzustellen wo sound herkommt.
beides gleichzeitig müsste eig klappen.
bluetooth ist aber extra, also Kabel und bluetooth gleichzeitig dürfte eher nicht gehen, dass ist aber kein Stereo sondern surround sound was du haben willst, da gibt es auch oft ne Einstellung im Soundmanager meist beim Lautsprecher symbol zu erreichen per Rechtsklick.
Die Einstellungen für Win kannste auch über die Soundeinstellungen in der Systemsteuerung einstellen.
Ansonsten gibt es einiges aber meist hardware zum zwischen setzen, was halt oft mehr Sinn macht mit mehreren Boxen.
Ja, es gibt Apps für den PC, die Audioquellen anpassen können. Du kannst Programme wie "Voicemeeter" oder "Equalizer APO" nutzen, um die Audioausgabe zu steuern. Damit lassen sich Lautsprecher positionieren (vorne/hinten). Eine Stereo-App speziell wie beschrieben existiert vielleicht nicht direkt.