Warum kriegen ich von meinem Onkyo TX-SR333 nur stereo?

1 Antwort

Ohne den Receiver genauer zu kennen, wage ich die Vermutung, dass es mit der Anzahl der Boxen zu tun hat.

Wenn der Receiver automatisch erkennt was dranhängt, dann kann er keinen 5.1 Modus aufmachen, da du keine 5.1 Lautsprecher Konfiguration hast. Ob du da noch virtualisieren kannst, keine Ahnung.

samsung tv erkennt onkyo receiver nicht

hallo zusammen.

samsung tv erkennt onkyo receiver nicht.

die geräte sind mit einem HDMI kabel verbunden. am receiver HDMI OUT MAIN und am tv HDMI 1(DVI).

über eine aussagekräftige antwort würde ich mich freuen.

danke

...zur Frage

Onkyo tx-nr515 Verstärker mit Subwoofer verbinden

Hallo, wie bereits im Titel beschrieben, habe ich das Problem, dass ich meinen Onkyo tx-nr515 nicht mit meinen Subwoofer (aus 5.1 Teufelanlage(falls relevant)) verbunden kriege. Ich habe bereits versucht den Subwoofer über Chinch anzuschließen, was nicht funktioniert hat.Der Verstärker ist 4k tauglich. Nun habe ich folgenede Frage wie schließe ich meinen Subwoofer an und mit welchem Kabel.

Danke für Antworten im vorraus.

...zur Frage

Alle 4 Lautsprecher an Endstufe?

Ich möchte gerne meine 2 Paar Lautsprecher Boxen an meinem Onkyo TX-7530 betreiben.

Sylvester wird die Anlage also richtig Ausgelastet.

Die 4 Boxen haben 180 Watt

Auf dem ersten Paar steht 4-8 Ohmen und auf dem anderen 8 Ohmen.

Kann ich die Boxen alle an den Verstärker anschließen?

Der Verstärker hat 4 Ausgänge

...zur Frage

130 Watt Verstärker an 100 Watt Boxen - inwiefern muss ich bei der Lautstärke aufpassen?

Mein System: Onkyo tx-nr525 und Canton movie 1005. Jetzt ist es aber so, dass das Netzteil des Onkyo nur 400 Watt aufnehmen kann, also nie 130 watt auf JEDEM Kanal anliegt. In wiefern muss ich bei der Lautstärke aufpassen, weil ja eigentlich immer Reciever verwendet werden sollen, die mehr Leistung, als die Boxen vertragen, rausgeben. Bei weniger grillt ja der Hochtöner. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Hilfe beim Verständnis einer Stickanleitung. Was muss ich hier tun?

Die Anleitung zur dritten Reihe lautet: 2M re, *2M li, zuerst von hinten in die 2. der 2 folg M einstechen und diese re str, dann die 1. der 2 M von der Ndl gleiten lassen, ab * noch 3x wdh, 2M li, 2M re Ich verstehe überhaupt nicht, was laut der Anweisung innerhalb der * zu tun ist. Ich hoffe jemand kann mir hierbei weiterhelfen

...zur Frage

Harmonieren Onkyo TX-NR414 & Teufel Ultima® 40 Mk2?

Ich kenne mich nicht besonders gut mit Stereoanlagen aus daher meine Frage (s.oben). Gibt es gegebenfalls eine bessere Kombination in diesem Preisregiment (700€) und ist es mir möglich 2 weitere Teufel Boxen anzuschliesen? (Ich kenne deren Bezeichnung leider nicht da ich sie von einem Freund geschenk bekomme)

Links:

darf ich leider nicht angeben :/ aber hier die Produktnamen:

Onkyo TX-NR414

Teufel Ultima® 40 Mk2

vgl. zu zusätzlichen Lautsprechern: Teufel Ultima 20 Mk2

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?