Onkyo TX-SR508 keinen Ton?

1 Antwort

Trenne mal alles vom AV Receiver und mache noch einmal ein Reset, dann schliesse mal nur das Handy an und teste ob es wieder funktioniert

https://www.laub-home.de/wiki/Onkyo_AV-Receiver_auf_Werkseinstellung_zur%C3%BCcksetzen#:~:text=Bei%20eingeschaltetem%20AV%2DReceiver%20die,Receiver%20schaltet%20sich%20danach%20aus

Andi080
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort aber das funktioniert leider auch nicht..

Andi080
Fragesteller

Sonst hat keiner eine Idee was ich machen kann? Die Boxen funktieren...