Stellt euch folgendes vor: Ihr als Mädchen im Alter von 17-23 Jahren reist auf der Titanik. Dabei trifft ihr Jack und verliebt euch in ihn,wie gehts weiter?

6 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ich würde mich nicht so strunzdumm anstellen und wieder aus einem Rettungsboot springen, sondern brav sitzen bleiben. Das würde ihm die Gelegenheit geben, sich voll und ganz auf seine eigene Rettung zu konzentrieren und seine Überlebenschancen signifikant erhöhen.

Mit etwas Glück sehen wir uns dann wohlbehalten auf dem Rettungsschiff wieder.

AmysAngel  15.12.2021, 15:00

Genau! Oder wenn man wirklich so doof wäre, dann ihn zumindest am Ende mit auf das Brett lassen. Als ob er da nicht mehr raufgepasst hätte 😅

Kekstasse  15.12.2021, 15:06
@AmysAngel

Ich denke, es war eher eine Frage des Gewichts, nicht des Platzes, also hat mich dieses angebliche "Logikloch" nie wirklich gestört. Und auch regelmäßig zu wechseln, wäre dämlich gewesen. Das hätte letztendlich nur bewirkt, dass sie beide viel zu schnell auskühlen. 😅

Aber sie hätte dem Ärmsten wirklich viel erspart, wäre sie einfach in dem dämlichen Rettungsboot geblieben!

Charly144  05.01.2022, 14:14
@AmysAngel

Die Tür kippt ja, als sie beide drauf wollen. Weshalb ich denke, dass die Tür Rose und Jack nicht ausgehalten hätte, wären sie beide drauf gelegen.

Das Schiff sinkt und er stirbt. Und mir persönlich wäre es vermutlich egal, weil ich ohnehin nie auf Jack stand.
Vermutlich würde mein Leben ohne weiteres weitergehen, ich würde standesgemäß heiraten und hoffen, dass ich und meine Babys nicht an der spanischen Grippe sterben.

Ich würde natürlich am Ende diese auf dem Wasser treibende Tür oder was das war mit ihm teilen, damit er nicht erfrieren muss. Die war groß genug für zwei. Und dann auf Rettung hoffen.

Da die Reise nicht ewig dauert, zucke ich mit den Schultern und denk mir nichts weiter dabei. Der Kahn geht ohnehin unter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Schiff poppt for Eisberg, Eisberg macht Schiff kaputt, Schiff sinkt langsam, Leute bleiben im Bett liegen und Typ steht vor Uhr und wartet auf Untergang, der Kaptain steht am Ruder und hat keine Scheibenwischer und Wasser kommt rein. Captain tot. Band spielt auch noch und dann Sprung ins Wasser, kalt, Jack versinkt. Trillerpfeife und gerettet. :D