Steinplatten auf der Terrasse reinigen

4 Antworten

Viel Wasser, Steinreiniger (gibt es im Baumarkt) und Wurzelbürste. Aber wenn der Schmutz vom Vormieter stammt, musst du ihn nicht entfernen.

ja, da hast du recht es liegt nicht bei mir das zu reinigen, aber ansonsten würd das meine wohnungsgesellschaft machen und das dauert wieder eeeeewig bis die loslegen und ich will am wochenende einziehen, also handschuhe an und losgeschrubbt :)

Aber danke, ich werd mich mal im Baumarkt umschauen.

0

Wie schon vorgeschlagen, gibt es Spezialreiniger im Baumarkt. Ich reinige meine Außen-Treppenstufen nach dem Winter mit Waschpulverlauge und einer Wurzelbürste. Mit klarem Wasser nachspülen. Nimm dir einen Knieschutz, dann geht es ganz gut.

Es gibt Spezialreiniger , die bei Verwitterungserscheinungen ect . helfen ! Weiss dass es sehr gut klappt! Bekommst den Reiniger im Baumarkt ! Nimm einen richtig guten Schrubber !!! Einwirken lassen und dann feste schrubben ! Nebeneffekt ? Geht ganz schön in die Arme :-))

Was möchtest Du wissen?