Wie lässt sich die Betonplatte IMPRESSA von KOLL reinigen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fa Koll nimmt sich gar nichts an!! Gutachter wird jetzt entscheiden und dann vor Gericht. Eigentlich guter Gartenbauer verkaufte uns Koll Impressa 80 x 80cm Platten in Anthrazit. Sind alle fleckig, Spuren von Folien, wie ein Schachbrettmuster!! Vertreter von Fs Koll steht bei mir auf der Terrasse und nimmt nichts an und reagiert aggressiv!!! Eine totale Katastrophe! Hat jemand gleiche Probleme, habe gehört, Firma Koll hat"s nicht so sehr mit zufriedenen Kunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mich natürlich schon sowohl mit dem Hersteller als auch mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt. Diese empfehlen Produkte von Lithofin (sowohl zum Reinigen als auch zum "Versieheln"), mit denen es aber nicht funktioniert :-(. Die Firma Koll verweist darauf, dass die Platten hydrophobiert sind und kann mir leider auch keine zufriedenstellende Lösung anbieten :-(.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal beim Hersteller dieser Platten, was die empfehlen . Ich lese gerade: "Ohne Oberflächenschutz", das wird schwierig . Also am besten dort anrufen 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?