Steine vom Mars oder anderem Planeten kaufen?

4 Antworten

man kann weder gestein vom Mars noch vom Momd kaufen. alles bisher mitgebrachte Mondgestein ist unter verschluß. wer so was anbietet ist ein Betrüger. man kann weder gestein vom Mond noch Mondgrundstücke oder auch Sterne kaufen- alles geldmacherrei und Betrug

Also Sterne kann man kaufen, aber ob das so sinnvoll ist, dann haste zwar eine Urkunde oder ein Zertifikat das bestätigt das genauer dieser Dir gehört aber, das ist wohl ein bisschen sehr kostspielig.

Einen Marsstein.. vlt in einem Esoterik-Shop?

Ich hab mal einen Stern "verschenkt" mit Urkunde und allem. Teuer aber sehr romantisch...

0
@turalo

Hab schon mehere Sterne versenkt - bis zu 7 , die glaub ich hiessen Metaxa....

0

richtig gehören tun dir die aber auch nicht da das all niemandem gehört und somit nicht verkauft werden kann

0

diese Sterne gehören dir nicht. das Zertifikat ist völllig wertlos. öffentlich ist eine Sterntaufe nicht anerkannt. der Name existiert nur auf diesem einem Papier. sogar der selber Anbieter kann den selben Stern an so viele Kunden verkaufen wie er will. alles blödsinn

0

Fender Custom Shop Gitarrenhals kaufen?

Wo kann man - oder kann man überhaupt irgendwo einen Fender Custom Shop Gitarrenhals kaufen?

...zur Frage

Bekommt man das Handy sofort im O2 shop?

Wollte mir bald ein Handy im O2 shop kaufen und wollte fragen ob die gleich dir das Handy mitgeben, wenn sie es da haben. Wollte es eigentlich sofort, hol mir auch direkt eine neue sim dazu

...zur Frage

Nach dem Unfall, kleine Steine unter der Haut.... Hilfee. dringend

Ich bin mit dem Velo auf der Landstrasse mit kleine Steinen bedeckt ausgerutsch, so wie ihr es auch sicher kennt sind dann die Hände auf der inneren Seite am Bluten und unter der Haut sind so kleine Steine die tun so weh, ich habe schon mit einer Pinzette versucht aber schon jetzt tuen die Hände sehr weh (Schmerzhaft) und wenn ich mit der Pinzette dran gehe tut es verd* weh was kann ich jetzt tun?

Bitte hilft mir es ist echt Schmerzhaft

...zur Frage

Planeten: Ist der Mars oder der Mond wirklich mal auf die Erde geprallt?

Ein Freund von mir wollte ein Referat über unser Sonnensystem halten. Da hat er mir weismachen wollen das der Mars mal auf die Erde geknallt ist. Doch er war sich nicht sicher ob es doch der Mond war oder eben der Mars.

Ich habe ihm so und so nicht geglaubt. Zwar sind im Internet viele Fotos, aber mich sollte es überraschen das es damals schon Fotoapparate gab XD

Na egal er hat mich aber neugierig gemacht. Wollte mal hier nachfragen. Ist es wirklich wahr oder eben doch nur ein Gerücht???

Fragt Finn oder auch Narensclaw genannt.

...zur Frage

Warum flimmern Sterne?

Wenn man genau hinsieht, kann man feststellen, dass Sterne ein wenig flimmern. Der Mars hingegen ist immer gleich hell. Warum ist das so?

Danke

...zur Frage

Hat der Mars auch einen Kern wie die Erde und was für Schichten hat er?

Oder weiß man das nicht? Und wie siehts mit den anderen Planeten aus was für Schichten haben die?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?