Steht sie plötzlich auf mich?

8 Antworten

Hallo,

Ich denke das Mädchen steht auf dich, oder ist zumindest interessiert. Ich weiß nicht wie alt ihr seid, aber besonders bei jüngeren Mädchen ist necken (zB. ins Heft schneiden) eine vorsichtige Art, dir ihr Interesse zu zeigen. Schau doch mal wie sich das Ganze entwickelt aber sei nicht zu aufdringlich! Es könnte auch sein, dass sie nur mit deinen Gefühlen spielt also würde ich mich erstmal in nichts hineinsteigern sondern locker und nett eine Beziehung aufbauen und dann könnt ihr euch ja mal treffen oder so.

LG und ich hoffe ich konnte helfen,

Raiv1 :)

Ich will dich jetzt nicht enttäuschen, aber genau in so einer Situation war ich auch mal....und ich kann dir nur den Rat geben, sage ihr, dass du sie magst. Denn nur so weißt du, ob sie auch Gefühle für dich hat 😊 Ich habe mir damals auch gedacht dass sie auf mich stehen würde und habe zu lange mit der Ungewissheit gelebt...und letztendlich stand sie nicht auf mich 😕 Ich drücke dir die Daumen, dass es super für dich läuft 😊 

Bestimmt :)  Aber wenn du sie warten lässt, könnte sich das auch ganz schnell ändern. Also sag es ihr. So schnell wie möglich. :D  Sonst ist sie weg... Viel Glück, ich drück dir die Daumen 👍  Lg

was bedeutet es wenn mädchen kichern?

Hallo Gutefragecommunity, Icj hab ein mädchen auf dass ich stehe , glaube aber nicht es aber, dass sie auch auf mich steht... wie auch immer... einmal lief ich mit ihr und ihrer besten freundin ... da sagte die freundin "indirekt" dass ich auf sie stehe... sie hat angefangen zu kichern... was bedeutet das? Ueber viele antworten wuerde ich mich freuen... danke im voraus :)

...zur Frage

Verliebt in ein Mädchen . kompliziert?

Hallo . Ich bin 13 . Meine schwester hat wiederholt und ist 15 . In ihrer klasse ist ein mädchen das 13 alt ist . Ich habe sie 2 mal auf schulfesten gesehen aber da ich auf eine andere Schule gehe sehe ich sie nie . Auf der Feier haben wir uns gut verstanden. Ich habe rausgefunden dass sie auf meine Schwester gestanden ist. Jetzt aber nicht mehr. Ich habe ihre Nummer bekommen seit zwei Tagen viel mit ihr geschrieben. Ich weiss aber nicht wie ich es weiter angehen soll .wir wollten uns eh mal treffen. Aber ich bin mir sicher das sie nicht auf mich steht da sie erst letztens auf meine schwester gestanden ist. Oder kann es trotzden sein ? Wie so ich es weiter angehen. Ihr es gestehen ? Hilfe

...zur Frage

Wie habt ihr eurer Freundin gesagt, dass ihr auf sie steht?

Wie habt ihr eurer Freundin (oder Ex-Freundin) gestanden, dass ihr euch in sie verliebt habt? ich weiß nicht wirklich, wie ich das einem Mädchen sagen soll und würde gerne wissen wie andere das so machen (ich hatte noch nie ne freundin) ...

...zur Frage

Mädchen ist in mich verliebt was tun?..?a?

Also meine freunde meinen es steht ganz klar ein mädchen auf mich(bin16) aber was soll ich machn um ihr zu zeigen dass ich sie mag(haben eig fast nie geschrieben also was soll ich schreiben..... und steht sie wirklich auf mich? Sie lacht eig immer über meine ,,witze“ und schaut mich fast immer an

...zur Frage

Mädchen antwortet/schreibt immer nach 30Minuten oder so?

Ein Mädchen hat mir gestanden, dass sie auf mich steht und sie weiß dass ich auch auf sie stehe. Wieso antwortet sie immer so unregelmäßig?

...zur Frage

Meine Freunde hassen das Mädchen auf das ich stehe und sie hasst meine Freunde!?

ich bin schon seit dem Kindergarten mit einem Mädchen befreundet, die nennen wir jetzt mal... Lillie. Ich hab eigentlich nie bemerkt das sie hübsch war bis zu ihrem 16ten Geburtstag und jetzt glaube ich das ich auf sie stehe...

Immer wenn ich sie sehe werde ich halt nervös und rot und ich glaube das sie denkt das ich verrückt bin.

Mein bester Kumpel steht auch auf die und vor ein paar Tagen hat er sie einfach geküsst, aber sie wollte es halt nicht, aber er hat die trotzdem weiter geküsst und halt vergewaltigt.

Meine Kumpels haben drüber gelacht und jetzt denkt Lillie das ich es witzig finde!

Meine Freunde hassen sie und sie hast meine Freunde!

Ich will beide nicht verlieren, ich bin eigentlich recht beliebt und sie auch aber ohne Freunde währe ich ein Mof!

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?