Steht mir ein Septum?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lass es lieber 39%
Einfach ausprobieren?? 33%
Mach es 28%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht nicht darum, was andere sagen, sondern was DU schön findest. Wenn Du ein Septum haben möchtest, lass Dir eins stechen. Wenn Du unsicher bist, sag den Termin erstmal ab. Das ist nicht schlimm.

Dann kannst Du Dir nochmal Gedanken machen und ggf. einen Ring auf Dein Foto photoshoppen.

Mach es

Passt schon!

Zu der Brille würde Schwarzer Piercingschmuck egal ob als Ring oder Hufeisen besonders gut passen. Aber normaler Piercingschmuck geht auch.

Einfach ausprobieren??

wenn du das mit den zwei kugeln reintust kannst du es jederzeit nach oben drehen und man sieht es nicht.

zudem kannst du das piercing raus nehmen und man sieht kein loch

Mach es

Wäre schon cool

Einfach ausprobieren??

Wieso soll Dir das nicht stehen?
Typisch..was die Leute kurz vor knapp immer so sabbeln!
Es zählt, was Dir gefällt.

(n.b., Ich denk, das steht Dir)

Und wenn's Dir dann doch nicht so gefällt, wächst es ja fix wieder zu.

So why not.. (lass die Leute labern, das tun sie doch immer, egal was man macht)