Hallo ich hab mir gestern einen septum stechen lassen und ich bin mir nicht sicher aber ich glaube der ist zu weit vorne :( ich hoffe ihr könnt mir helfen 🥺?

7 Antworten

Ich finde er sitzt gut. Vielleicht ist der Ring etwas zu klein für den Anfang.

Meins ist auch so positioniert. Ich finde es sieht auf dem Bild okay aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man das volle gesicht sehen würde könnte man es besser einschätzen, aber von so her würde ich schon sagen das es zu weit vorne ist

Du versuchst eigentlich da zu stechen, wo die Nasenscheidewand am dünnsten ist. Das kann bei Dir gut der Fall sein. Ich finde den Ring recht klein, und eigentlich klappt man den Ring ein zum Verheilen, weil man dann den Ring weniger bewegt. Mit einem etwas größeren Ring wird das besser aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Ring ist unübersehbar zu eng, die Position könnte durchaus stimmen - das kann man anhand dieses Bildes aber nicht wirklich feststellen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung