Septum - Nerven o. Ä. treffen?!

2 Antworten

ja - das kann vom Septum kommen - allerdings ist es nicht normal! Geh daher baldigst nochmal zum Piercer und laß es kontrollieren!!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Durch das Piercing schwillt halt in den ersten Tagen alles leicht an, was der Grund dafür sein könnte.. Ferndiagnosen übers Internet sind aber absolut unzuverlässig, weshalb du einen Piercer aufsuchen solltest, falls das nicht besser wird in den nächsten Tagen.