Steht mir diese Lederjacke?

kugel  03.08.2023, 22:12

Warum fotografierst du deinen Hintern, wenn du Meinungen zu deiner Jacke haben möchtest?

Emilia7890
Fragesteller

Weil man sie so besser sehen kann. Das kommt falsch rüber, weil Leute jetzt nur auf meinen Po gucken

Yazan543  03.08.2023, 22:12

Warum zeigst du dein Arsch 😂, zeig von vorne

Emilia7890
Fragesteller

Ist bearbeitet !

6 Antworten

Auf jeden Fall! 😍 Wäre ich du würde ich die Lederjacke noch mit einer Lederleggings und einem engen Hoodie kombinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht sehr gut aus. Das top passt perfekt dazu. Ich hab auch eine Lederjacke:)

auf jeden Fall, sieht richtig gut aus

Da ich Lederjacken liebe, ja sie steht dier sehr gut, ne Lederjeans würde noch gut dazu passen.

Meiner Meinung nach steht die jacke dir sehr und du siehst darin sehr hübsch aus