Steht jede Frau auf ihn?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 73%
ja 23%
anderes 5%

9 Antworten

Ich weiß nicht... so enorm unattraktiv wie die Bilder hier sonst meist sind finde ich ihn jetzt nicht... ich finde dass er auf dem Bild sehr jung aussieht und SO top finde ich ihn jetzt auch nicht.

Ist okay... würde ich nicht ablehnen, wenn wir an sich gut zusammenpassen würden aber die große Liebe auf den ersten Blick ist es bei Gott nicht.

anderes

Safe nicht jede, ich find ihn hübsch aber sieht bisschen zu sehr aus wie giga chad lmao also hab schon hübschere gesehen aber wenn er richtig süß is so idk und nd so asi und sich wichtiger fühlt als alle anderen stehen safe viele auf den haha aber ja sowieso nd jede höchstens die in seiner altersklasse

nein

Ich nicht. Und garantiert nicht Jede

ja

Selbstverständlich, er ist 1,93 groß und zieht damit automatisch jede single Frau an. Sie können gar nicht anders, als mit ihm in die Kiste zu springen, weil sie magisch von den 1,93 angezogen werden.

nein

Es gibt niemanden, auf den/die jeder steht.